Mittwoch, 12.10.2011, 8 Uhr - kurze Downtime (Update)

Ich bekomme zwar neue "Likes" angezeigt, kann aber nicht mehr nachsehen wofür ...
"Hilfreichpunkteliste" wird nicht geladen ...

Habe soeben festgestellt, dass ich dasselbe Problem habe. Weder Cache-Leerung, Cookies-Löschung oder F5-Taste haben bislang Abhilfe schaffen können.

Gruß
Hank
 
Möge sich Wolfgang doch auch hier (an-)melden, auf dass man ihm gebührenden Dank zollen kann ;) :great:
 
Man darf auch nicht vergessen, dass die Leute, die damit beschäftigt sind, in Normalzeiten nicht rumsitzen, Däumchen drehen und auf Update-Katastrophen warten. Das ist nicht wie bei der Feuerwehr, wo's recht spaßig sein kann, wenn's grad nicht brennt. Wir haben alle idR mindestens 8 Stunden Vollprogramm.

Was sind denn das für Tätigkeiten, wenn man fragen darf? Nur so aus Interesse.
 
Möge sich Wolfgang doch auch hier (an-)melden, auf dass man ihm gebührenden Dank zollen kann ;) :great:

Ich weiß nicht mal, ob der Wolfgang Musiker ist ;)

Was sind denn das für Tätigkeiten, wenn man fragen darf? Nur so aus Interesse.

ich habe nicht damit behauptet, dass wir 100% unserer Zeit mit dem MB verbringen...

der Wolfgang hütet eine riesige Serverfarm...
Andi hat eine eigene Firma. zZt ist er zB für miCOM beschäftigt einen neuen Ad-Server aufzusetzen, parallel werden wir den gesamten Web-Shop auf eine andere Softwarebasis migrieren. Ich bin in beide Projekte involviert, habe aber auch viel mit der Vergrößerung des Produktangebots auf musik-service.de zu tun.
 
Voller Zeitplan also. ;)
 
Es wurden viele Dinge abgeschaltet, einfach um auszuschließen, dass sie die (Mit-)Ursache der Probleme sind. Jetzt können sie nach und nach wieder eingeschaltet werden (was ziemlich Arbeit macht).
Naja, wie oben schon geschrieben, war es ja auch vorher schon verschwunden. Ich vermisse es trotzdem.;)

ne ne, das Weekend ist futsch und kann nicht nachgeholt werden :( Wir haben immer noch genug zu tun. Das ist aber jetzt hinter den Kulissen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Leute, die damit beschäftigt sind, in Normalzeiten nicht rumsitzen, Däumchen drehen und auf Update-Katastrophen warten. Das ist nicht wie bei der Feuerwehr, wo's recht spaßig sein kann, wenn's grad nicht brennt. Wir haben alle idR mindestens 8 Stunden Vollprogramm.
Ist schon klar, dass auch so genug los ist. Aber glaub mir, auch ich kenne das Gefühl, wenn solch eine Aktion überstanden ist und die Anspannung nachlässt. Und genau dieses Durchschnaufen war gemeint. In diesem Sinne.:great:
 
Hallo, wollte noch einmal kurz nachfragen, ob es jetzt dabei bleibt, dass man nicht mehr sehen kann, von wem und für was man Hilfreichpunkte bekommen hat.

Gruß
Hank
 
Hallo, wollte noch einmal kurz nachfragen, ob es jetzt dabei bleibt, dass man nicht mehr sehen kann, von wem und für was man Hilfreichpunkte bekommen hat.

Gruß
Hank

Es kann durchaus sein, dass Dinge übersehen wurden. Wir haben ja vieles abgeschaltet um mögliche Fehlerquellen auszuschließen.

Sich bitte mal ne PM an Pico... wenn er das hier nicht ohnehin liest.
 
Ich weiß nicht, ob es unmittelbar mit dem Update zu tun hat, aber in der Benutzerliste fehlt die Grafik für den Homepage-Button, was auch das Layout hier unter Safari etwas zerschießt (in die Breite zieht):

screenshot.png
 
Noch was kleines: Wenn ich einen Beitrag editiere, und danach wieder in die normale Ansicht komme, steht unter meinem Avatar (aber nur unter meinem) statt "Rep-Power" dann "Renommee- Modifikator". Wenn ich die Seite neu lade, passt es wieder.
 
Hallo rancid,

ich habe das Problem mal an unsere Techniker weitergeleitet, da es mich auch seit ein paar Tagen stört...
 
Test...

EDIT: Ja, funzt :) Merci!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben