MobileSheets / MobileSheets pro

Hast Du vielleicht eingestellt, dass Mobilesheets nur halbe Seiten umblättert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo dees,

Ich habe morgen Vormittag erst wieder Zugriff zum Tablet. Dann schaue ich h nach und gebe dir Bescheid.
 
Nachtrag:
Diese Einstellungen meinte ich (gerade mal ins Handbuch geguckt - weil ich Android nutze, entsprechend das dieser Version):
1714381130683.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo und willkommen im Musiker-Board.

Leider habe ich selbst keine Erfahrung mit einem Pedal zum Blättern, aber könntest Du bitte das Problem etwas spezifischer beschreiben?

Auf welcher Hardware benutzt Du die App: Apple? Android? (vermutlich die aktuellste Version der App?)

Tritt der Fehler nur beim Blättern mittels Pedal auf oder auch, wenn mit einer Wisch-Geste geblättert wird?

Welchen Dateityp haben die Noten? .pdf, .txt, .chordpro, .jpg ...?

Könnte es sein, dass die nachfolgenden Seiten versehentlich oder durch einen Fehler in der App ein wenig größer gezoomt wurden, so dass einfach nicht die komplette Seite auf das Display passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend dees,

vielen Dank für den Tipp. Ich hatte den Modus halbe Seiten umblättern aktiviert.
Habe in Ganze Seiten umgestellt, es klappt!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo Blumi_guitar,

Vielen Dank für dein Interesse. Das Problem habe ich mithilfe des Tipps von dees gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben