Modelpacks "Metal Pack" und "Collectors Classic" für Pod XT Live - wer kennt die?

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Maik2005
Maik2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
212
Kekse
1.373
Ort
Essen
Hi Leuts!

Ich spiel mit dem Gedanken, ein oder zwei Modelpacks für mein Pod XT Live zu kaufen.

Kennt jemand von euch "Metal Pack" oder "Collectors Classics"?

Die High-Gain-Modelle von Line 6 fallen ja beim Pod XT Live ja leider bißchen zurück im Vergleich zu den Clean- und Crunch-Amps wie ich finde , gibts durch das Metalpack da Besserung d.h. bessere Modelle?

Wie siehts mit dem Collectors Classic-Pack aus?

Wer kann mal was dazu schreiben wer kennt die Packs?
 
Eigenschaft
 
Hi also ich habe beide Packs auf meinem POD Live xt.
Also wenn du hauptsächlich auf Hi-Gain-Sounds aus bist, dann brauchst du dir die Collectors Classics nicht holen. Da gibt es zwar eine Menge Crunch- und Cleansounds, diese stellen aber keinen großen Unterschied zum bereits auf den POD vorhandenen Sortiment da. Die zahlreichen Sounds, die auf deinem POD sind, sollten ausreichen.
Das Metalpack erweitert den Sound da schon wesentlich mehr. Ich finde die Diezel- und Peaveysounds sehr gut und der Mesa Triple Rect klingt um Längen besser die alten Mesa-Mods.

Ob dir das allerdings die 50$ wert ist musst du selber wissen.
 
Also ein besserer Mesa-Sound wäre schon was feines, hab bei den Collectors-Classics eh nicht so bedarf, da ich mir ganz geile bluesige crunch-sounds "geschustert" hab.

Danke für die Hilfe
 
Das Metalpack ist doch auch kompatibel mit dem Pod Studio GX oder?
 
Ich würde auch gerne wissen, wie die Sounds so klingen. Gibt es irgendwo Auffnahmen?? Hat sowieso jemand ein paar sounds zum sharen? :)

Gruß Ray
 
Ahhhh!!!!

Die sind im Pod X3 Live ja schon drinne oO Oder irre ich mich jetzt :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben