Moderne Drum-Sounds als Free-PlugIn

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ein Freeware VST-PlugIn mit angesagten DrumSounds zu finden. Die ganze Liste mit den Links abzuarbeiten ist doch sehr mühsam.
Ich suche DrumSounds, eher mittig abgestimmt, organisch klingend für Drum´nBass, ChillOut, Lounge...
 
Eigenschaft
 
Danke erst mal. Ist mir aber noch nicht klar wie es geht.
 
Ist mir aber noch nicht klar wie es geht.

Wie gesagt, hat Loopazoid 48 Kanäle. Jeder Kanal ist einer Note zugeordnet. Von oben Links (C1) nach unten rechts (B4). Wen der Kanal leuchtet ist er ausgewählt, mit Strg + Linker Maustauste auf den Kanal klicken öffnet sich ein Dialogfeld wo Du das Sample auswählen kannst.
 
Ok, aber leider lassen sich die Sounds aus der Library nicht laden - Fehlermeldung...
 
Jo, hab mir ebenfalls Loopazoid geladen, die Drumsamples die oben angegeben sind, aber ich kann nichts reinladen...
Keine Samples und auch die "G&S CW-Drum Kit-1.fxp" Datei, die vermutlich alle Samples zusammengepackt enthält lässt sich nicht ins Programm laden.
Oder muss man jedes Sample einzeln reinladen?
 
Scheinbar kann Loopazoid nur mit Samples im 16 Bit, 44,1 khz umgehen. Wusst ich bis jetzt auch nicht. Einfach mit einem Waveeditor die Samples in 16 Bit und 44100 khz konvertieren.

Nehmt am besten einen Editor, der Batchprocessing hat, dann könnt Ihr euch eine Menge Zeit sparen. Zum Beispiel Wavosaur http://www.wavosaur.com/
 
Gibt´s vielleicht noch andere nette angesagte Freeware-Drum-Synths wo die Sounds (loungige) schon drin sind?
 
Also, ganz netten Dank! Sehr prima Teile - damit kann ich etwas anfangen. Grüüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben