möchte e-gitarre kaufen brauche unterstützung

  • Ersteller Lambado
  • Erstellt am
L
Lambado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.06
Registriert
10.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Weiss nicht ob das der richtige Bereich ist!!!

Wollte mir am Wochende eine E-Gitarre kaufen und natürlich einen Verstärker!

Da wollte ich mal fragen worauf ich achten soll, auf welche Punkte!

MFG Lambado
 
Eigenschaft
 
Mhh...
Was willst du denn dafür ausgeben???
 
oh, ich seh gerade, dass das gar nicht gefragt war....daher nehm ich die frage zurück und entschuldige mich recht herzlich....
 
1. Such dir bitte nen besseren threadtite, der genue darauf verweist, was u willst

2.
Immer schaun, ob Saiten schnarren (spiel einfach mal alle Töne hoch und runter au der Gitarre). Fahr den Hals entlang, ob die Bunstäbchen rausragen, schau, ob die Bundstäbchen saube eingesetzt sind. Falls Tremolo vorhanden wackel mal ein biscne dran rum und hör dann, ob die Gitarre sich verstimtm hat (falls sie sich arg verstimmt hat würd ih se nich nehmen). Spiel di Gitarre im "Clean und "Overdrive/Distortion" Kanal des amps und ör o es viel brummt bzw ob s schnell rückkopplungen gibt.
Beim AMP: gefällt dir der sound, kannst d es bezahlen? :D (und bitte kauf dir möglichst keinne Behringer AMP nur weil er billiger ist)
MFG
:mad:Vic: gell vo Editieren hast du noch nix gehört oder? ;)
 
Morgorroth schrieb:
1. Such dir bitte nen besseren threadtite, der genue darauf verweist, was u willst

Ja.

Und den dann bitte an mich (oder einen anderen Mod) schicken, dein Thread wird dann wieder eroeffent.
 
Hi, ganz oben gibt es einen gepinnten thread, der heißt E-Gitarrenkauf für Anfänger. Bitte einfach dort mal reinschauen...
 
BEN1972 schrieb:
Wenn das Trem nicht halbwegs stimmstabil ist, dann kann man es wohl kaum sinnvoll benutzen.
 
ach so bezogen aufs tremolo. sorry hab ich überlesen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben