Monitor Kopfhörer

  • Ersteller ichauch
  • Erstellt am
kann mir hier echt keiner weiterhelfen?
eigenes topic?

Grüße,

bichdrums
 
Schon mal mit leiserem spielen der gesammten Band probiert? Das ist ein offenens Geheimnis die Ohren zu schützen, das funktioniert wirklich. Das sich beim Gig alle so mit Monitor zubrezeln kann ich ebenfalls nicht verstehen. Lauter Monitor auf kleinen Bühnen erspart ja manchmal sogar den Aufbau einer PA. Überleg dir wie du die URSACHE bekämpfst und nicht die Symptome. Sind hier ja nicht auf 'nem Arzneimittelkonkress.
 
hmm ich glaub du hast was falsch verstanden oder ich hab mich irgendwie missverständlich ausgedrückt.
Es geht mir hauptsächlich darum dass nicht nur ein Ohr so belastet wird.

Es war ne Halle mit ungefähr 250 Leuten und wir haben bestimmt nicht übers laut aufgedreht, da wir ne tanzband für ne hochzeit waren und nebenher gespielt haben zum zuhören und tanzen und weiterreden ... auf jedenfall nicht ein Konzert .... wo wir im Vordergrund gesatanden wären ..
Ich muss das gleiche monitor Signal nehmen wie unser Keyboarder.
Mit bißchen IEM hätte ich nen Gehörschutz drin und meine beiden Ohren wären gleich belastet und ich könnt alles viel viel leiser einstellen!

Grüße,

bichdrums
 
hat jemand denn nen vorschlag für gute kopfhörer die übers ganze ohr gehen für so 0-100 euronen parat????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben