Monotribe + PO 12 Syncproblem

B
Ba:ni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
12.03.09
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hallo.
Bisher hatte ich keine Probleme damit, den PO 1 2 mit meinem Monotribe zu synchronisieren, wobei der Monotribe Taktgeber war.
Nun scheint jedoch der Impuls zur Synchro lauter geworden zu sein, woraufhin sich der PO 12 abschaltet.
Beim Durchschalten der Syncmodes wurde der Click hörbar und war viel lauter als sonst.
Daher vermute ich, dass ich den Sync Out am Monotribe zu laut, oder den Sync In am PO 12 zu laut gestellt habe.
Weiß jemand ob und wie das einzustellen geht ?
Bitte nicht vorschlagen, Master u Slave einfach zu tauschen, denn darauf bin ich selber schon gekommen, will es aber andersrum.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben