Morricone "Mein name ist nobody" tab

  • Ersteller sickfucker
  • Erstellt am
sickfucker
sickfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
25.04.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hi!
Ich suche derzeit den Soundtrack von dem Film "Mein Name ist Nobody" wenn die Wilde Horde auftaucht.
Geschrieben wurde er von Ennio Morricone (man staune) und heißt "The Wild horde".

Hab schon so ziemlich alles abgesucht was ich kenne, leider vergebens.
Hat jemand von euch die Tabs oder die Noten dazu? Wäre sehr geil.

gruß,
Lars
 
Eigenschaft
 
Ist ja echt genial... ich habe mir gerade eben ebenfalls Nobody angeschaut und wollte die Tabs zum Hauptsong haben... :eek: Also das Akustik-Hauptthema.

Sorry daß ich nicht viel konstruktives eingeben konnte. Zum Hauptthema findet man aber auch keine Tabs soweit ich weiß...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben