Mors Principium Est tabs raushören

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
könnte mir einer freundlicherweise nen song raushören. das lied heisst altered state of consciousness finde aber nirgendwo tabs bzw fehlt mir die erfahrung zum raushören. nebenbei ne ziemlich geile band ( death metal aber eher melodisch, geile gitarrenriffs auch die anderen lieder )
http://www.morsprincipiumest.com/main_index.htm dann muss man auf music, dann auf the unborn und dann auf altered state of consciousness mp3
 
Eigenschaft
 
ich such auch schon sehr lange abe rhab auch nichts gefunden
 
Lern lieber "Another Creation" dafür gibts Tabs^^
Nee, finde die auch geil, und schade dass es so wenig Tabs von denen gibt... Aber das was die spielen is schon recht komplex
 
ja another creation is aber nicht sooooo mein ding
hat wirklich keiner was :(
muss auch nicht das ganze lied sein. mir würde auch der riff am anfang reichen
 
kann echt keiner helfen. bin auch schon voll verzweifelt. wäre echt geil wenn das jemand machen könnte.
 
bitte tabbt das doch ml einer. dieser jemand könnte auch mit einer geilen bewertung rechnen.... !!:great:
 
Also, hab den Anfang mal gehört..bin jetzt nich sonderlich gut im Tabben..versuchs doch mal selbst?
 
dafür spiel ich noch nicht so lang um das richtig rauszuhören
 
Spiele auch erst n dreivierteljahr... Also ich hab das Lied jetz nur kurz gehört... und hab langweile, deshalb würd mein Vorschlag fürs Intro IN ETWA (ganz korrekt glaub ich nicht) so aussehn(In Drop C):

-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
-----------------4-5-----------------5-----4---------------
------4-5------------7------4-5---------7----------5---4---
----------7---------------------7--------------------------
-0-0---------0-0--------0-0------0-0----------0-0----0-----

Hey, ich merk grad..das is so mit der einzige Riff der gespielt wird...

Edit: Beitrag 333, Halfway to hell \m/ :D
 
tja das bist du reaper_cob noch genau so unerfahren wie ich mit dem raushören...aber i-einer muss das doch können:(...is ja eh am anfang nur der eine riff...
 
Ehm..mich interessierts jetz mal ob mein vorschlag da oben einigermaßen passt... :D
 
ne sry aber für mich höret sich der nicht richtig an. trotzdem danke dass du es versucht hast.
 
also sry aber da hätte ich das mal 10 mal besser hingekriegt aber auch nich so wie im original...aber danke trotzdem
 
also keule 66 da bin ich jetzt auch mal gespannt. wie wärs mal mit handeln anstatt nur zu reden.
 
wie gesgat es würd sich trotzdem nicht so anhörn wie im originla...deswege lass ich es!!
 
keiner was im net gefunden oder könnte das vielleicht raushören ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben