Movingheads per Joystick steuern

  • Ersteller Sääby
  • Erstellt am
S
Sääby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
30.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo zusammen :)

Ich habe seit kurzen die G13 von Logitech.
Die Szenen aus Freestyler habe ich schon auf die Zusatztasten gelegt, ich würde aber gerne noch die MHs spontan auch gern mal per integriertem Joystick fahren^^
Ich habe im Freestyler-setup enable Joystick Control aktiviert.
Jetzt steht da noch was von toggle Pan/Tilt. ich weis aber nicht genau, was ich jetzt noch machen muss um wirklich den blauen Punkt per Joystick steuern zu können.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Sääby
 
Eigenschaft
 
hi,

Joysick mus angeschlossen sein und auch in der Systemsteuerung untér Gamecontroler, Eingerichtet und Kalibriert sein !!!!

1. in Setup Freestyler Setup => externe Control " Joysick control" Joysick einschalten

2.in Setup Freestyler Setup => externe Control " Keyboard shortcut " auf Toggel Joysick Pan/Tilt gehen und am besten vom Joysick die Feuertaste nehem ( Feld anklicken und 1 mal Feuertaste drücken ) fertig. ( siehe Bild )

3. alles Speichern

4. Movi in Freestyler anklicken und Steuerfeld ( Blauer Punkt ) offnen.

5. FeuerTaste gedrückthalten und Movi steuern. ( Steuerung nur mit gedrückter Feuertaste mögkich )

ganz einfach:confused:

Tschüß der Ralle:D
 

Anhänge

  • joysick.jpg
    joysick.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 336
okay danke schonmal. Das mit der Feuertaste funktioniert jetzt bei mir auch, aber gibt es auch die Möglichkeit den Joystick ohne die Feuertaste zu benutzen?
(Der Joystick ist relativ klein und das mit der Feuertaste ist sehr aufwendig^^...)
 
hallöle,

ja das ist ja nur ein Vorschlag von mir gewessen, du kannst jede beliebige Taste dafür Programieren, aber immer daran Denken diese Taste muß gedrückt gehalten werden beim Steuern !!

Tschüß Ralle:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben