MP3-Playback/Karaoke für Gitarre

  • Ersteller gnatz05
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gnatz05
gnatz05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
11.05.05
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Marburg
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Teil des Forums poste. ;)

Ich bin auf der Suche nach MP3s mit Playbacks für Gitarren-Soli. Sprich, Schagzeug, Bass, vllt. Keyboard spielen den Rythmuspart von Songs, worüber ich dann Soli improvisieren kann. Eine Art Karaoke mit der Gitarre, aber nicht unbedingt von bekannten Liedern, sondern auch gerne einfache Bluesparts oder sowas.

Habe auch schon mal über die SuFu geschaut, aber nicht so richtig das gefunden, was ich gesucht habe.

Hat da jemand von euch was? Vielleicht könnte das ja mal ein Sammelthread werden, in denen entsprechende Dateien gepostet werden.

Oder ich habe es mal wieder übersehen und so was gibt es hier schon. :screwy: :redface:

Wie auch immer, über Antworten freue ich mich sehr. :) :great:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben