MP9000 Defekt

  • Ersteller VisMars
  • Erstellt am
V
VisMars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
11.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Nachdem mein MP9000 einige Zeit verstaubt rumstand wollte ich es heute spielen und musste feststellen dass sämtliche C E und Gis Tasten keinen Ton mehr von sich geben.
Alles andere funktioniert tadellos.

Hat von euch schon mal jemand etwas ähnliches erlebt?

Kennt jemand eine (Service-)Werkstatt in der Nähe Stuttgart die man empfehlen kann?

mfg Tom
 
Eigenschaft
 
War der Stecker oben auf der Tastatur - nach Hinweis aus dem Kawai Forum und öffnen des Gerätes schnell zu beheben.

mfg
 
Hast Du vom offenen Gerät mal ein zwei Fotos gemacht?
 
Aufmachen ist doch nicht schlimm/schwer... Solange man beim Öffnen eines Gehäuses nicht noch andere Dinge an dem Gerät fummelt, geht sowas auf wie zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben