Mudvayne

Ich kenns Video.
 
Ich find das Lied ist mit Video doppelt so geil.
 
cowboy.from.hell schrieb:
pennywise666 schrieb:
allein die erwähnung von slipknot und mudvayne in einem post grenzt an blasphemie :evil:

Und was is das? Beide in einem Post UND in einem Satz harharhar

Kennt wer das Video zu Not Falling?
na und ich darf das :p

ich hab sogar beide versionen vom "not falling" video :D
 
@ pennywise

Was heißt beide Versionen ??
 
dh er hat beide versionen die es von not falling gibt
will ja nix sagn ... ich auch :D :D
 
Andrew schrieb:
@ pennywise

Was heißt beide Versionen ??
es gibt 2 versionen von dem video:
1. die bekannteste mit der band in dieser komischen fabrik oder was das is, überall is nebel
2. die band performt in einer idyllischen winterlandschaft
 
Not Falling ist ja in dem Streifen "Ghost ship" verbraten worden. Rellativ am Anfang. Hat 0 dazugepast!
 
jupp stimmt
hab auch nen schnipsel als die jungs bei der ghost ship premiere performen ;)

mann bis ich n groupie... :rolleyes:
 
pennywise666 schrieb:
Andrew schrieb:
@ pennywise

Was heißt beide Versionen ??
es gibt 2 versionen von dem video:
1. die bekannteste mit der band in dieser komischen fabrik oder was das is, überall is nebel
2. die band performt in einer idyllischen winterlandschaft

Winterlandschaft ? Sang !!!
 
Andrew schrieb:
pennywise666 schrieb:
Andrew schrieb:
@ pennywise

Was heißt beide Versionen ??
es gibt 2 versionen von dem video:
1. die bekannteste mit der band in dieser komischen fabrik oder was das is, überall is nebel
2. die band performt in einer idyllischen winterlandschaft

Winterlandschaft ? Sang !!!
was soll ich sagen?
mudvayne performen in ner verschneiten landschaft "not falling" und so n kleines mädl rennt zwischendurch mit nem blauen (???) mantel rum :)
 
Ich find den Gittaristen cool.
Mudvayne verstehen sich zu inszenieren.
 
wobei die inszenierung hier nicht nur show is und von eventuell fehlenden musikalischen fähigkeiten ablenken soll wie bei anderen bands (ich sag jetzt ned dass ich slipknot mein, ups :D ) sondern die is einfach da
am geilsten war des outfit zur L.D.50 platte (kopfschuss, chad mit nem meterlangen bart) war richtig geil :twisted:

edit:
hier gibts übrigens beide versionen von "not falling"
 
beliC schrieb:
Ich kenn nur Not Falling und finds net schlecht, klingt aber genau wie Disturbed!

beliC :shock:



nja aklingt genauso wie disturbed!?!?!?!??!?
wenn u nur das eine lied kennst, dann kannst du nicht behaupten das MuDvAyNe wie disturbed klingen!!!!!!!

MuDvAyNe sind eine wirklich coole band, der drummer von ihnen ist auch super begabt, der hat sein set wirklich unter kontrolle!!!!


bis dann,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
nja aklingt genauso wie disturbed!?!?!?!??!?
wenn u nur das eine lied kennst, dann kannst du nicht behaupten das MuDvAyNe wie disturbed klingen!!!!!!!

MuDvAyNe sind eine wirklich coole band, der drummer von ihnen ist auch super begabt, der hat sein set wirklich unter kontrolle!!!!


bis dann,
Bdsd
ryan (bass) hats aber auch nur noch drauf aber ich glaub ich hab das schon mal erwähnt :D

und gegen mudvayne is disturbed ne billige schulband
 
pennywise666 schrieb:
ryan (bass) hats aber auch nur noch drauf aber ich glaub ich hab das schon mal erwähnt :D

und gegen mudvayne is disturbed ne billige schulband



da hast du vollkommen recht. disturbed finde ich zwar auch nicht schlecht aber noch lange nicht so gut wie MuDvAyNe!!!!!!!!!!!
disturbed sind einfach auf einer anderen musikrichtung einzureihen!!!!!!

BDSD
 
hmm nunja was soll ich anderes sagen als den drummer zu loben ! :D
 
Die Musiker spielen auf einem verdammt hohen Level. Der Vergleich mit TOOL, den ich hier irgendwo gelesen habe, ist wirklich nicht unberechtigt. Der Bassmann hat es mir natürlich besonders angetan. Hört sich manchmal ein wenig an, wie Les Claypool auf Noise - Metal. (Nu- Metal passt nun wirklich nicht)
Die Voices wechseln brilliant von soft zu agro und bringen mächtig viel Dynamik in die Songs. Der Drummer ist weltklasse, wenn auch manchmal etwas zu verspielt. Den Kollegen von der dünnsaitigen Fraktion würde ich einfach mal als songdienlich bezeichnen. Und das ist ein großes Kompliment. Denn ab und zu kann man heraushören, wieviel er drauf hat. Doch er stellt das einfach zurück, damit die Songs besser werden. Sehr geil! Naja, bei einer Trio/Vox - Besetzung ist halt nicht viel Platz für Kapriolen. Da heißt es Vollgas geben und den Groove nicht verlieren. Klasse Band, die ich bei weitem besser finde als Slipknot.
 
Peegee schrieb:
Die Musiker spielen auf einem verdammt hohen Level. Der Vergleich mit TOOL, den ich hier irgendwo gelesen habe, ist wirklich nicht unberechtigt. Der Bassmann hat es mir natürlich besonders angetan. Hört sich manchmal ein wenig an, wie Les Claypool auf Noise - Metal. (Nu- Metal passt nun wirklich nicht)
Die Voices wechseln brilliant von soft zu agro und bringen mächtig viel Dynamik in die Songs. Der Drummer ist weltklasse, wenn auch manchmal etwas zu verspielt. Den Kollegen von der dünnsaitigen Fraktion würde ich einfach mal als songdienlich bezeichnen. Und das ist ein großes Kompliment. Denn ab und zu kann man heraushören, wieviel er drauf hat. Doch er stellt das einfach zurück, damit die Songs besser werden. Sehr geil! Naja, bei einer Trio/Vox - Besetzung ist halt nicht viel Platz für Kapriolen. Da heißt es Vollgas geben und den Groove nicht verlieren. Klasse Band, die ich bei weitem besser finde als Slipknot.
Da kann ich dir nur vollstens zustimmen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben