Multi-FFT-Analyzer?

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

gibt es eigentlich einen Analyzer evtl.FFT als Plug-In,in den ich meinen Mix "routen" kann?

Ich meine,ich lege das Ding auf die Summe,und kann jeder Spur eine andere Farbe im Analyzer zuweisen.

Ich fange z.B. mit der Stimme an,schalte dann die nächste Spur dazu,und kann dann farblich sehen,wo sich die Spuren in den Frequenzen in die Quere kommen,bzw. wo ich korrigieren muß.

Natürlich soll man sich auf seine Ohren verlassen beim Mischen,aber das wäre doch mal eine gute Erleichterung.

Ich weiß nicht ob es so etwas gibt:gruebel:

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 
Eigenschaft
 
Auf die Summe kannst du so was nicht legen, weil dann könnte das Plugin ja nur die Summe analysieren und nicht die Einzelspuren. Es gibt ein Plugin, das das kann, namens MultiInspector Free (von Vertex DSP), einfach mal bei KVR vorbei schauen oder googlen. Das macht exakt das was du willst, allerdings für maximal 4 Spuren gleichzeitig.
 
Hallo,

vielen Dank :great:

Ich werds mir gleich mal ansehen!

4 Spuren sind auf jeden Fall besser als 1:)

Dank Dir!

Gruß,Jak

---------- Post hinzugefügt um 18:52:10 ---------- Letzter Beitrag war um 18:12:33 ----------

Hallo,

genau so etwas habe ich gesucht:great:

Die große Version des MultiInspectors kann bis zu 16 Spuren!

Tausend Dank für den super Tip!!!!!

Gruß,Jak
 
Es gibt noch von Bluecat Audio den Multi Analyst. Der ist etwas besser. Die Demoversion hat eine gewisse Einschränkung, aber man könnte damit arbeiten. Ich selber habe den und finde den gut, wenn mal die Ohren versagen und etwas fertig werden muss (Grrrr...immer alles in letzter Minute)
 
Hallo,

auch nicht schlecht! Danke!

Allerdings verstehe ich das mit dem Routing nicht ganz,und die englische Bedienungsanleitung......

Die Demo funktioniert bei mir irgendwie nicht,bzw. es wird nichts angezeigt.Weiß aber auch nicht wie man das routet.

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben