Musik gesucht wie....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Jo, brauche Musik für die Freundin und tu mich schwer nich immer nur Zeug zu finden was ihr dann wieder zu Punkig oder zu 'hart' oder was wird.

Bisher hab ich:
Toploader - Dancing in the moonlight
The Thermals - Now we can see
The Fratellis - Flathead
Fountains of wayne - Stacy's mom
Fountains of wayne - Hey Julie
Blur - Country House
Muse - Supermassive blackhole / undisclosed desires
Empire of the sun - walking on a dream / we are the people
Mando Diao - You can't steal my love

Ich glaub dass ihr das alles ganz gut gefällt, aber mehr kenn ich in die Richtung irgendwie einfach nich. Ich weiß, schlägt nich alles genau in die selbe Kerbe, aber vermittelt vll. doch nen Eindruck was ich suche.

Wäre froh über n paar Tipps und bedanke mich im Voraus.

mfg,
Zeek
 
Eigenschaft
 
I würd da no vorschlagen:
The Libertines - Time For Heroes / Can't Stand Me Now
Babyshambles - Fuck Forever
Eight Legs - These Grey Days
The Coral - Dreaming of you
Friska Viljor - Wohlwill
Kasabian - L.S.F. / Fire
Oasis - Live Forever
 
Bei lastfm kannst du Künstler eingeben und dann entsprechendes Radio hören, vielleicht findest du da noch mehr
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben