Musik & Videos - von Binega (Deutsch-Pop-Homeproduktion)

  • Ersteller Binegra
  • Erstellt am
Binegra
Binegra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.16
Registriert
03.04.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo,

Seit Anfang 2013 arbeite ich an Songs für mein neues Musikprojekt Binegra.
Es geht um deutsche Popmusik. Ich schreibe hierfür die Texte selbst und produziere die Musik am Rechner.
Unterstützung habe ich beim Mix und Mastering. - Das macht mein Freund. Er hilft mir ebenfalls, den Gesang aufzunehmen.
Meine Videos drehe, schneide und bearbeite ich in Eigenregie.
Bisher habe ich 3 verschiedene Arten von Videos gemacht, die ich hier gern vorstellen möchte.

Im ersten Video stelle ich meinen Song „Geschwister“ ganz kurz vor, in dem ich etwas darüber sage und
die Zuschauer reinhören lasse. Das war auch mein erster Versuch, etwas in eine Kamera zu sagen. :)


„Geschwister“ kann man bei Bandcamp unter folgendem Link
auch komplett anhören und herunterladen: http://binegra.bandcamp.com/track/geschwister

Im zweiten Video spiele ich meinen Song „Geh allein“ in akustischer Form mit Gitarre. Also ganz klassisch und ungeschönt. ;)


Im dritten Video habe ich versucht, ein "richtiges" Musikvideo zu produzieren.
Mein Elektro-Pop-Song „Entscheiden“ ist quasi ein Do-it-Yourself-Musikvideo aus dem Wohnzimmer.:D


Auch „Entscheiden“ kann man sich bei Bandcamp
komplett anhören und herunterladen: http://binegra.bandcamp.com/track/entscheiden

Ich würde mich über Feedback zu meinen Songs und Videos sehr freuen. :)

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann auch gern meine Homepage: www.binegra.de besuchen,
meinen Kanal bei YouTube abonnieren oder meine Seite auf Facebook liken: https://www.facebook.com/BinegraMusik

Liebe Grüße aus Dessau
Bine




 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Bine,

so etwas hat man selten: eine ausdrucksstarke und musikalische Stimme wie du, die gleichzeitig so sicher ist. Auch deine Kompositionen stehen den Chartsongs in nichts nach. RESPEKT! :hat:
Mach bloß weiter so. :great:

Würde mich freuen, mehr von dir zu hören. - Deine Homepage ist schon mal gebucht.

Matthias
 
Hallo Matthias,
danke für Dein Feedback. Ich freu mich sehr, so etwas Positives zu hören. Ich mache auf jeden Fall weiter. :)
Bei YouTube (http://www.youtube.com/user/binegramusik/featured) habe ich mittlerweile schon ein paar mehr Videos veröffentlicht.
Auch dafür kann Feedback nicht schaden. Bin offen für Hinweise und Verbesserungsvorschläge.
Danke erstmal für den Kommentar. :great: LG Bine
 
Gefällt mir ebenfalls gut. Nachdem ich das Akustikgitarrenvideo angeschaut hatte und dann das Elektropopvideo darunter erblickte, dachte ich zunächst: "Oh nein Mädel, bleib beim Akustik-Sound, der steht Dir am besten." Glücklicherweise hat aber auch die Elektropopnummer soviel Eigenständigkeit, dass Deine Stimme keineswegs darin untergeht.

Mit besten Grüßen,
DAS
 
die Aussagen sind toll; süße Tieftaucherin, yeah !

Nr. 3 ...da hab ich auch ma an die junge Nena gedacht
und das Ding steht dir echt gut

die Stimme ist sehr schön auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben