Musiker-Board Landkarte

boah ganz schön wenig in münchen und umgebung....
 
ich wusste garnet dass ich in hettenshausen wohn....
naja was machen die 10 kilometer schon :D
 
Aqua schrieb:
Das gibts nicht, mit 10319 gehts sofort, nicht aber mit 13088! :evil: :mad: :(

Das ist eine klare Diskriminierung der Ostberliner! Das Tool gehört sofort aus den Musiker Board entfernt, bis zur Behebung des Fehlers! :p

Wat meinsten wo ich wohne, Keule? Fuckin Lichtenberg. Hört sich das wie West Berlin an? Naja mein Ex und Wahlheimat-Bezirk ist sowieso good ol' Prenzl'berg.
 
Aqua schrieb:
Das ist eine klare Diskriminierung der Ostberliner!

Willst du etwa behaupten, dass Ostberlin relevanter ist als Ettlingen? :D
 
Auch keiner aus Nürnberg hier, wenig Bayern im Musikerforum...

Komm aus Roth bei Nürnberg, n bissl mehr als 20000 Einwohner und auf jedem Kaff in der Umgebung is mehr los, Musikszene in Roth ist klein und wird vom Punk regiert...
 
Bei mir stimmt der Ort nicht mit der PLZ überein.
16515 ist und bleibt Oranienburg und nicht Freienhagen wie auf der Karte angezeigt wird.
Nein,ich bin nicht pingelig ;) ;) ;)
 
Würdet ihr einfach alle in Aschaffenburg wohnen hätten wir diese Probleme nicht ;)

Wie gesagt, diese Datenbank war kostenlos und ist noch in frühem Alpha Stadium, es sind schon enorm viele Orte vorhanden aber natürlich nicht alle.. ich werd die Updates regelmäßig einspielen und irgendwann mal stimmt dann alles :twisted:
 
Komm aus Roth bei Nürnberg, n bissl mehr als 20000 Einwohner und auf jedem Kaff in der Umgebung is mehr los, Musikszene in Roth ist klein und wird vom Punk regiert...

kommt mir irgendwie bekannt vor....
aber dennoch: bayern rockt!
und ich freu mich aufs oktoberfest :D
 
Würdet ihr einfach alle in Aschaffenburg wohnen hätten wir diese Probleme nicht
Wünsch Dir das lieber nicht.Wird dann ganz schön eng. ;)
Wie gesagt, diese Datenbank war kostenlos
Na dann bin ich ja beruhigt.Ich habe schon gedacht Sie war umsonst. ;)
 
MeatMuffin schrieb:
Wat meinsten wo ich wohne, Keule? Fuckin Lichtenberg. Hört sich das wie West Berlin an? Naja mein Ex und Wahlheimat-Bezirk ist sowieso good ol' Prenzl'berg.

Lichtenberg? Das ist ja ne schäbige Ecke! :D ;)
Da geh ich zur Schule! :great:

Sorry, hatte 10... irgendwo in Charlottenburg eingetütet, ich habs nicht so mit den PLZ. :redface:
 
Wie kann man denn auf solche Ideen kommen :D ..
 
Herdecke ist drin :)

Wie gut das ich jetzt Tigra fahre, sonst hätten wir sowas noch nicht :D
 
Chemnitz auch. :great:
 
Moin

Feine sache ist das sogar Mainhausen ist drin , ein kleines ca. 5000 seelen dorf , ja wir haben warmes wasser , ja bei uns gibts ne müllabfuhr , sogar ne ampel im ort , DSL gibts hier auch aber wohl das lahmste in ganz deutschland :D

Das es auf der karte ist liegt wohl daran das es so nah an Aschaffenburg liegt :D
 
@ stormblast

Gestern war ich noch auf der Karte zu finden, heute nicht mehr. Gibts da irgendwo ein Problemchen?
 
Also, bei z.B. Berlin ist das Problem, dass die Punkte fast genau übereinander liegen. Das heißt ca. alle PLZs von 10xxx bis 12xxx liegen auf ein und demselben Punkt. Der Punkt, indem die meisten PLZs verzeichnet sind erscheint ganz oben..

Dieses Map System ist ziemlich komplex und leider noch nicht perfekt.. einfach mal die PLZ eintragen, falls ihr nicht erscheint hängt ihr unter irgendeinem Punkt. Weitere Skript-updates werden in Zukunft sicher folgen..
 
Kann man die Map auch irgendwie übers Kontrollzentrum aufrufen, oder geht das nur über deinen Link?
 
kann man dann nicht irgendwas machen, dass alle berlin plz's unter einem punkt zu finden sind (und das gleiche bei den anderen grössren städten, wo mehrere plz's vorhanden sind)
also, dass der punkt auf der karte eher auf den ort, als auf die plz bezogen ist
 
metalicat23 schrieb:
Kann man die Map auch irgendwie übers Kontrollzentrum aufrufen, oder geht das nur über deinen Link?

Such mal auf dem Foren Index nach "Musiker-Board Landkarte", der Link ist direkt unter dem Link zum Artikel System
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben