Musiker für neue Band im Raum Köln/Düsseldorf gesucht

Ort
Langenfgeld
PLZ
40764
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Zwei erfahrene Musiker (Git und Bass/Git/Keys) suchen für neue Band Musiker im Bereich härteren Rock, Fusion, Funk-Rock. Komplett ausgestatteter Proberaum (sehr geringe Kosten) mit Club-PA, Keyboards, Drums, Amps etc. in Langenfeld ist vorhanden. Daher ist dieses Projekt auch als Zweitprojekt durchaus geeignet. Ziel ist erstmal vorrangig gute Musik zu machen und dann sehen wir weiter. Wir suchen unkomplizierte echte Team-Player, die ihr Instrument beherrschen. Bitte keine verschrobenen Egozentriker etc.
Wir suchen Drummer/in, 2.Gitarristen/in (Perfekt wäre es, wenn er/sie auch Bass spielen könnte) Keyboarder/in und Sänger/in. Bläser wären auch willkommen.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen. (y)
 
Hallo zusammen,

da eure Anzeige vom 15.10. ist, erstmal die Frage, ob ihr aktuell noch jemanden sucht? Ich würde mitbringen, die Rhythm-git. und den Gesang. Zudem ebenfalls reichlich Songs. Schaut einfach mal in meine Anzeige rein. Evtl. könnte ich sogar einen Drummer mitbringen, was aber gerade noch in der Connectphase steht. Ein paar Demosongs könnte man bei Interesse austauschen. Ich freue mich, von euch zu hören! Bis dahin alles Gute und ein frohes Neues! ;-)
 
Hallo Micha,
erstmal danke für dein Interesse. Es haben sich mittlerweile ein paar Musiker gemeldet und wir wollen in nächster Zeit sehen, wer und wie es passen könnte. Lass uns einfach mal telefonieren.
0173 8099477
LG,
Jost
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben