Musikunterricht/Lehrer

  • Ersteller cloud_88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cloud_88
cloud_88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.06
Registriert
11.10.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ich würde von euch gern mal wissen wie ihr zu dem Thema Musikunterricht steht und ob ihr es für notwendig haltet?
Ich meine zwar, dass es nicht schlecht sein kann einen Lehrer zu haben, aber mir ein wenig eigenwillen kann man sich auch alles selbst was an Theorie und Praxis gibt beibringen.
Was meint ihr es kostet ja schließlich auhc nicht wenig, wenn man es selbst finanzieren muss.:(
 
Eigenschaft
 
Hallo cloud_88,

du bist neu im Board und daher kannst du nicht wissen, dass es schon eine Menge Themen gab, ob es sinnvoll ist einen Lehrer zu haben, etc.

Interessante Themen dazu:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=75854&highlight=lehrer
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=67734&highlight=schlagzeug+lehrer
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58936&highlight=schlagzeug+lehrer
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=53572&highlight=schlagzeug+lehrer

Edit: Die "Selbstbeibringmethode", ist eins der hier am meisten durchdiskutiertesten Themen... und kann für jede Menge Zündstoff sorgen!
 
danke @mb20 für die Arbeit.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben