Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
@jimmy klon:
lol der schwarze hintergrund bringt total, man kann echt gut lesen, was dir deine freunde auf die pinnwand geschrieben haben^^



so und nu zu mir, meine seite is seit gestern online:
http://www.myspace.com/armingoudarzi
 
hehe ja.. da bin ich auch noch am kniffeln! ich wollt ehalt die sachen wie " klingt wie" "einflüsse" etc unlesbar machen... naja und di ecodes hängen auch mit den kommentaren zusammen ;)

entweder ich hacke nun den ganzen kommentarbereich ab oder ich lass mir was anderes einfallen!
ist halt recht kniffelig mit dem html etc krams!
mach da sja nun auch erst 2 wochen..
 
hey,

also ich will für meine band eine eigene myspace seite machen.....ich hab eine erstellt und außerdem bei web.de einen dazugehörigen email-account.....aber jetzt??? wie kann ich diese verdammte seite den gestallten? ich verzwifel echt.....wenn ich auf "profil bearbeiten" gehe soll ich da mein ehestand und die anzahl meiner kinder eingeben...?????? häh?......wie kann ich die site rüsch gut designen???

wär saucool wenn ihr mir helfen könntet....
 
Hey

ich helf mal einmal mit diesem Link schonmal:
Myspace
hier wird viel über Myspace im Forum diskutiert.
Wär vielleicht hilfreich und übersichtlicher wenn ein mod das ganze da rein verschieben könnte :)

also:
zuerst solltest du dir sicher sein, dass du ein Band-Account erstellt hast.
Das geht indem du deinen Account in der Musik-Abteilung erstellst anstatt auf der Hauptseite. Jedenfalls ich das soweit noch in Erinnerung habe :D
Und dann kommt es auf deine HTML-Fähigkeiten an.
So werden die Seiten bei Myspace gestaltet. Für Anfänger gibt es aber auch genug Layouts die du einfach durch Kopieren in die Band-Info Rubrik unter "Profil bearbeiten" einfügst.
Um da ein paar Layouts zu finden reicht es in der Regel Google anzuwerfen und mit den Worten Myspace Layout oder Myspace Band Layout zu fütten.

Diese ganzen Layouts von den bekannten Bands wurden oft durch finanzielle Mittel ergattert. Heißt, die Leute, die die gemacht haben, sind oft darin ausgebildet oder haben so starke Kenntnisse davon, dass sie es als Nebenverdienst machen.
Ein Grundkurs in HTML würde ich dir bei der Arbeit mit Myspace absolut empfehlen. Oft sind vorgefertigte Layouts nämlich mit nerviger Werbung verbunden, die man ganz schnell löschen kann, wenn man sie erkennt.
Was ich dir noch persönlich mitteilen möchte ist, dass bei Band-Layouts oft weniger mehr ist.
Ein total überladenes Layout mit zig Farben würde auf mich eher abschreckend wirken :D

mfg KG
 
hey,

ich brauch nochma hilfe.....also das design hab ich jetz hinbekommen, aba ch finde meine band nicht wenn ich sie suchen lasse bei myspace......die adresse gibts schon, aber wenn man halt direkt bei myspace danach sucht findet man nix.........:(
 
hey hab sie gefunden....wir stehen aber bei "personen" drin....:confused:....alter 104 und weiblich.....hääähh? wasn jetz los?

hilfe......!
 
hey hab sie gefunden....wir stehen aber bei "personen" drin....:confused:....alter 104 und weiblich.....hääähh? wasn jetz los?

hilfe......!

les dier doch bitte meine beiträge durch:rolleyes:
soweit ich mich erinnere hab ich erwähnt, dass man sich als musiker in der rubrik "musik" als mitglied anmeldet.
du hast wahrscheinlich einfach auf der hauptseite "registrieren" geklickt und dich somit als normale person angemeldet

mfg KG
Edit: desweiteren kannst du deine Beiträge auch editieren
 
Hi!
Habe da auch mal eine Frage
Irgendwie schaffe ich es nicht Songs hochzuladen
Zuerst gehe ich auf Profil, dann Profil bearbeiten, dann empfohlene Songs verwalten
und klicke oben rechts "lad einen Song hoch" an.
Dort kann ich Infos reinschreiben, aber wenn ich auf "weiter" klicke,
dann kommt nix. "Abbrechen" funktioniert dagegen tadellos
Weiß jemand wo mein Fehler liegt?
Einen Künstler-Account habe ich erstellt

E:
Habs sowohl mit Mozilla als auch Internet-Explorer probiert.
Ist veilleicht die Seite einfach nur down im Moment?
 
Das liegt daran, dass myspace da gerade probleme damit hat.
Es soll helfen, die sprache kurzzeitig auf englisch zu stellen, probiers mal :)


@ Topic: www.myspace.com/clickdeleteyes
 
myspace.com/ferdifuchs

Add me if you want.
 
Kann ich ja nicht wissen :redface:
 
Wusst ich auch nicht :D

Hat mir aber der Titel der Saite verraten :D;)
 
Der neue Musikplayer da is ja mal eklig :(
Total lahm, die ganzen Plays sind weg und ugly as fuck ...

Hoffentlich wird man den irgendwie anpassen koennen...
Auch das was die sich auf die Fahnen geschrieben haben: Bands sollen ihre ganze Diskografie da hochladen. Da denk ich mir schon : wtf :screwy: das macht doch keiner ...
 
Also bei mir sind allePlays noch da, er läuft flüssig.

Aber das aussehen ist echt :kotz:
 
Bei uns auf der MySpace Seite is gar kein Player mehr zu sehn
auf diversen anderen Seiten auch nich.. sind allerdings alle vom selben Designer ahah :D

Naja ich find den neuen auch scheiße, anscheinend bin ich nich der einzige der findet, dass der viel länger lädt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben