Na wer steht denn hier auf Triphop? Massive Attack....

  • Ersteller Rene2010
  • Erstellt am
R
Rene2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.10
Registriert
03.02.10
Beiträge
7
Kekse
0
Na wer steht denn hier auf Triphop? Ich freu mich ja auf das neue Massive Attack Album und Gorrilaz kommt ja jetzt auch........

Die haben ja schon verrückten scheiß zum Album released:

Video:
http://vimeo.com/8195617

Schon mal Heligoland gesehen:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... a7162d1285

Wer steht denn noch auf sowas? oder Portishead????
 
Eigenschaft
 
Doch auf das Massive Attack Album freue ich mich auch sehr!
 
Mir persönlich hat 100th Window wesentlich besser gefallen.
Schade, aber was soll man machen, persönlicher Geschmack eben.
 
Ich finde es schade dass das neue MAssive Attack so viele negative Reviews bekommen hat, ich persönlich finds ganz klasse. Besonders Paradise Circus.

Aber das Genre is schon toll.
Alben wie:

Portishead - Dummy
Bonobo - Days to Come
Leila - Blood, Looms & Blooms
Lamb - What Sound?
Thievery Corporation - Cosmic Game
Tricky - Maxinquaye
RJD2 - Deadringer
Bibio - Ambivalence Avenue

sind einfach grossartig! Will unbedingt mal einen von diesen Künstlern live erleben. Abstrakteres wie Clark oder Flying Lotus finde ich auch genial.
 
Da hast du ein paar Meilensteine des Trip-Hop genannt. Tricky und Portishead finde ich ebenfalls spitze, "Deadringer" würde ich aber eher als abstrakten Hip-Hop einordnen.

Welche schlechten Heligoland Bewertungen meinst du denn? Meines Wissens ist das Album ganz gut weggekommen, allen voran in der Groove und im Musikexpress.
 
Portishead ist halt ne Instanz, zusammen mit Massive Attack. Letztere werde ich dieses Jahr live aufm Melt 2010 sehen und freu mich schon wie ein kleines Kind.
 
Da hast du ein paar Meilensteine des Trip-Hop genannt. Tricky und Portishead finde ich ebenfalls spitze, "Deadringer" würde ich aber eher als abstrakten Hip-Hop einordnen.

Welche schlechten Heligoland Bewertungen meinst du denn? Meines Wissens ist das Album ganz gut weggekommen, allen voran in der Groove und im Musikexpress.

Hm, keine offizielen, einfach kleinere Reviews auf Blogs und von anderen Usern in Foren. Musikhefte kaufe ich mir nämlich keine..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben