Nachbarn nerven ...

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
na ihr also immoment bei dem geilen Wetter also hier in der Eifel sin ja 20 schon viel ;) ja da spiel ich immoment meistens draußen mit CD bin mal gespannt wie lange unsere Nachbarn das aushalten ... :rolleyes:
wie siehts mit euch euch hockt ihr immer drinnen?Ich muss einfach raus sons vergammel ich :eek:
 
Eigenschaft
 
hab nen kuscheligen Proberaum aufnem Industriegelände da gibs keine Probleme mit der Lautstärke :)
 
bei mir kann auch immer die ganze nachbarschaft zuhören :)

MFG Dresh
 
/me wohnt in nem hochhaus.
/me wurde schon mal fast vom untermieter angezeigt als ich als kleines kind immer so getrampelt hab :D

/me hofft das sich andere jez denken können wie laut ich machen kann

/me lacht und sagt das sein untermieter jetzt taub geworden ist (ohne scheiss ich denke aber nich durch mich :D )
 
nachbarn sind schon so n thema :(
 
na ja meine nachbarin ist jetzt mit krebs ins heim gekommen :X ich glaub die hat nix mehr gegen.... :/ und die anderen haben sich noch nicht beschwert... von daher :]
 
also wenn meine eltern zuhause sind spiel ich leise ....
ABER bei sturmfrei ...
-> Gehörschutz rein und verstärker voll aufreissen ! :D
beschwer hat sich noch keiner.
aber ich wohn ja aufm land.
 
wir verstehen uns mit allen nachbarn eigentlich auch sehr gut, wohn auch in nem dorf. sie haben sich auch noch nicht beschwert oder ähnliches, von daher wirds da keine probs geben :)
 
Meine Nachbarn und meine Eltern sagen nie was :D kann so laut spielen wie ich will. Ich spiel mit meinem Nachbarn immer von Balkon zu Balkon ^^

achja wir wohnen auch auf dem Lande
 
Hört auf mit Nachbarn... schrecklich!!! Diese intoleranten Wi***er.
Ich kann ja verstehen, daß wenn man den ganzen Tag "gedudel" um die Ohren gehauen bekommt das irgendwann nervt, aber mein Nachbar ist echt ein alter intoleranter Sack der denkt nur weil er älter ist könnte er mich hier abwürgen, dabei spiel ich gar nicht laut und auch nicht Abends oder Nachts - wenn dann nur bei geschlossenem Fenster. Das er sein Fenster mal zu machen könnte, daruf kommt der nicht. Ich hab jetzt mittlerweile schon 2 Anzeigen bekommen und mußte bezahlen. Der Witz ist, daß jeder x-beliebige dich anzeigen kann und man bezahlen MUß! Der Vorwurf muß noch nichtmal stimmen. Man muß immer bezahlen. Scheiß Gesetz. Wenn ich dagenen angehen wollte müßte ich mir nen Anwalt nehmen und das kann wohl nicht jeder so einfach bezahlen. Naja, wie dem auch sei - wenn der weiter so macht zeig ich den an wegen Terror. Ich mach so weiter wie immer.... muß ja schließlich üben und als Musiker hat man auch dieses Recht. Zumindest 2 Stunden am Tag. Der kann sich freuen das ich keine Trompete oder ähnliches spiele :D
 
Fendi schrieb:
Hört auf mit Nachbarn... schrecklich!!! Diese intoleranten Wi***er.
Ich kann ja verstehen, daß wenn man den ganzen Tag "gedudel" um die Ohren gehauen bekommt das irgendwann nervt, aber mein Nachbar ist echt ein alter intoleranter Sack der denkt nur weil er älter ist könnte er mich hier abwürgen, dabei spiel ich gar nicht laut und auch nicht Abends oder Nachts - wenn dann nur bei geschlossenem Fenster. Das er sein Fenster mal zu machen könnte, daruf kommt der nicht. Ich hab jetzt mittlerweile schon 2 Anzeigen bekommen und mußte bezahlen. Der Witz ist, daß jeder x-beliebige dich anzeigen kann und man bezahlen MUß! Der Vorwurf muß noch nichtmal stimmen. Man muß immer bezahlen. Scheiß Gesetz. Wenn ich dagenen angehen wollte müßte ich mir nen Anwalt nehmen und das kann wohl nicht jeder so einfach bezahlen. Naja, wie dem auch sei - wenn der weiter so macht zeig ich den an wegen Terror. Ich mach so weiter wie immer.... muß ja schließlich üben und als Musiker hat man auch dieses Recht. Zumindest 2 Stunden am Tag. Der kann sich freuen das ich keine Trompete oder ähnliches spiele :D

Das ist ja mal wirklich arm. Wieviel musstest du denn bezahlen wenn ich fragen darf ? :)
 
Also bei mir ist es so, der Nachbar auf der einen Seite von mir hat Altzheimer und vergisst immer was er sagen wollte, wenn er sich beschweren will :D haha !!!
Und auf der anderen seite wohnt keiner zur zeit. ;)

Also, d.h. wenn Eltern ausm haus sind gehts ab !!!
 
Ich spiel zu Hause bei offenem Wetter, und mal schaun: vielleicht muss ich demnächst für unsere PRojekttage donnerstags nach nachmittagsunterricht spielen, dann spiel ich in der sonne auf der treppe vor unserer Turnhalle!

:D
 
wenn meine eltern zuhause sind spiel ich ziemlich leise
wenn sie fort sind amch ich beide fenster auf und beschalle das ganze dorf
 
tom_morello schrieb:
wenn sie fort sind amch ich beide fenster auf und beschalle das ganze dorf
Die ärmsten Dorfeinwohner
*duck* *renn* *stolper* *autsch*
 
Probleme mit den Nachbarn wegen des Gitarre-spielens hab ich noch nie gehabt.

1. wohne ich in einem "Saukaff" (also auch auf dem Land)
2. habe ich recht tolerante Nachbarn
3. spiele ich eh meistens mit Kopfhörer und werde nur manchmal von meinen Eltern gefragt ohne diese zu spielen, weil sie gerne zuhören.

Ich hab also in der Hinsicht echtes Glück. Kann mir vorstellen, dass es in einer Stadt oder einem Miethaus schon um einiges kritischer ist. Ich wünsche allen tolerante Nachbarn. (bzw. wünsche ich den Nachbarn, dass ihre Kinder Gitarrenverstärker und Schlagzeuge zum Geburtstag bekommen)

/mg/
 
Hmm.....Ich werd mich wohl in den kühlen Keller verziehen.Das mit dem Balkon lasse ich besser bleiben.Direkt vor mir wär ein Haus voller potenzieller Fans,die mich beobachten können,wenn sie aus dem Fenster schauen :D

Hehe....das wärs überhaupt.So kann ich schonmal für die Bühne proben.Genug Zuschauer hätte ich da :p
 
das is die idee: sonen kleinen gig auffem balkon mittem an einem samstag wenn alle nachbarn ind en gärten sitzen und grillen.

zum thema: ich dreh selten voll auf. ihr wisst ja gar nciht wie sich so ein hb verstärker vollaufgedreht anhört.... ma abgesehn davon bin cihn ciht so der dolle spieler, also.... verschon ich mich und andere... hihi

abba das mit dem balkon gig muss ich mal ausprobieren... am besten sone ganze band auffem balkon, und dann yeah let's rock :)



Intrepid
 
Intrepid schrieb:
das is die idee: sonen kleinen gig auffem balkon mittem an einem samstag wenn alle nachbarn ind en gärten sitzen und grillen.

zum thema: ich dreh selten voll auf. ihr wisst ja gar nciht wie sich so ein hb verstärker vollaufgedreht anhört.... ma abgesehn davon bin cihn ciht so der dolle spieler, also.... verschon ich mich und andere... hihi

abba das mit dem balkon gig muss ich mal ausprobieren... am besten sone ganze band auffem balkon, und dann yeah let's rock :)



Intrepid

Du wirst es nicht glauben.Unser Balkon ist groß genug dafür :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben