Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Der timmy ist der Hit! Man weiß irgendwie nicht was er macht, aber er macht alles besser :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Dimas wie ist eigentlich der Mr. Black Flanger? :)


So ein Tommy reizt mich auch, den scheinen irgendwie alle gut zu finden und ich hab ihn noch nie gehört. :D

Schmeisse jetzt erstmal YouTube an.
 
Der Mr. Black Flanger ist klasse. Er ist kein klassischer Flanger wie der MXR Flanger oder die EHX Electric Mistress, die ich auch beide schonmal hatte. Through Zero Flanging ist halt schon ne ganz spezielle Sache. Entweder man mag das oder halt nicht und der Mr. Black ist schon etwas wie ein One Trick Pony. Chorus geht damit natürlich auch.

Der Timmy ist auch wirklich zu empfehlen. Er fügt wirklich nur etwas Zerre hinzu, der EQ ist äußerst neutral und der Grundsound bleibt erhalten.
 
Amptweaker Tight Metal Pro - heute auf Ebay geschossen.

Ich wollte schon länger eine gut klingende Backup Lösung/was leichtes haben, mal gucken wie sich das so schlägt.
 
Okay, mal schauen, ob ich den Timmy mal unter die Finger kriege. :)


Den Amptweaker hab ich mir auch angeschaut, aber grade kein Geld. Glückwunsch! Soll ziemlich gut sein.
 
Nix los hier.. :D

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Smallsound/Bigsound in Deutschland außer der Effektbotique? Ich glaube ich verschiebe den Timmy auf unbestimmte Zeit und teste erstmal den Smallsound Mini. Das könnte mir gefallen das Teil.

(wobei ich eigentlich erstmal einen Ersatz für meinen Walrus Descent brauche, wenn er endlich weg ist)
 
Um okay, Danke :)

Mir ging's dabei nicht in's lohnen, sondern darum, dass das Pedal bei der Effektbotique grade nicht da ist. :D

Ich schau mich mal weiter um, hab's nicht eilig.


EDIT:
Da ist das Pedal auch nicht in Stock. Also weitersuchen.
 
Foto 23.08.15 13 46 12.jpg

KMA Fuzz :)
Review ist in meiner Signatur :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
m
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war da noch der, der auszog einen guten Big Muff Clone zu kaufen. Er landete schließlich beim Caprid. "Günstig" gebraucht, sichere Bank. Sehr zufrieden! Ihr wisst ja wie er aussieht?! ;-)
 
Lohnt es sich ein Klon Centaur Clone-Bausatz zu bauen?
 
Und jetzt?!?!?!
mJBQNUkuc52XOoOssv7P4gcqbnRyvkdWmJtfuo7TWsVxGVZEBL5vSrjLMheE_i0mcTlR8EbI1Ymv3ZZOK-RQsjXSnAZ1gRk9Jr5h5KDAZBD0fw2LP3UOXe1Djx2gDz5OggslRDVF1480t639MBEEYXatJx4g8dgWGbMApToM3qJiF-txQNJ9bZX6bj3QJ8ZL2-bkG1Q7Ym4FMGREmynZgXjZrs9K93heRglfXtTqGs5TuGKiEql83hB-lcyn1Ap8Zd6xJ_zBQdFauEtQystJzncXwqiBQDHGjqrSwWV_NGW_eUONp4Z8QtRp-ZfcVn_dnrKsKF8mK2LdF5hlq7AV2dh7P700yBHNRB7Yyz4DrxafmwE_0Qj0UK_-56z6QuaosFvrVkFsRBI9tCMRz2sjazaaTI-nVvH94uit31I6euzZjTEM0c5pMREcmokwTpJu_PUw6KM4SxTQbQpNmpsrC_FbzJxTAC0dXD8hxBdPrWD9CumWNDs8h43e42hHH7FR7s46n410R5bcJ4zi8wIg7eQ=w858-h643-no


Grade aus dem Urlaub zurück, da liegt doch ein verschollen geglaubtes Paket vor der Tür, das zwischenzeitlich in Mexico war ... ähm ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Fulltone Ultimate Oktave ist unterwegs zu mir....
 
Bin ich irgendwie krank, wenn ich wunschlos glücklich bin momentan? :ugly:
 
@strat88 ja!

Ich bräuchte noch einen schnieken OD, ein Fuzz für Low- und Highgain, ein Distortionpedal.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben