NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Da ihr ja noch keine Bilder zu Gesicht bekommen habt ….

Bilderrätsel:

Ich hätte gerne ein Bild, wo die Gerätschaft - im Bild ein Teilausschnitt - und sein Träger zu sehen ist …

full


Viel Spaß
Martin
 
...und von Schneewitchens Bude

Lol..das ist nicht die Bude von Schneewitchen. ;)

Das ist das Excalibur....ein riesen Klotz.
Leider hatten die damals kein Zimmer mehr frei. :( Kann man gar nicht glauben.
Waren aber so freundlich ein paar Hotels für uns anzurufen.

Schöne Bilder habt Ihr da gemacht :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bilderrätsel:

Ich hätte gerne ein Bild, wo die Gerätschaft - im Bild ein Teilausschnitt - und sein Träger zu sehen ist …

Keine Ahnung....eine tragbare Klospülung wird es wohl nicht sein. :nix: :D
 
Da wir uns auf der NAMM spechen und sie extrem viel vorzubereiten haben ...

Line 6 hat uns den Nachmittag freigegeben :) ... Wir sind ganz schön traurig ....

image.jpg


Gruß
Martin
 
Ich rate mal, Du meinst den ...



Greg Howe

Der hat auf dem Foto (wo Du jetzt die Fledermaustüte abgeschnitten hast) so ein graues Shirt an;

und die Kurvenform ist in meinen Augen der Rand einer Gitarre und da drüber hängt ein mit Fell gepolsterter Gurt.
 
Frühstücksfernsehen …

G&L ist die Firma von George Fullerton und Leo Fender. Hier hat Leo weiter an der für ihn perfekten Strat und ihrer Derivate gearbeitet.

Hätte seine Frau ihn nicht nach Mitternacht "gezwungen" / freundlich gebeten nach Hause zu kommen, wäre er auch in seinem Lab gestorben. Er wollte nicht Heim.

Hier also der geschichtsträchtige Blick in seine Wirkungsstätte - die im Prinzip unberührt, also im Charakter erhalten, ist. Gehen wir mal davon aus, dass zumindest jemand Staub gewischt hat ;)



Bilder von den Bildern im Büro haben wir noch auf der Platte.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich hätte gerne ein Bild, wo die Gerätschaft - im Bild ein Teilausschnitt - und sein Träger zu sehen ist …

Moin at all! ;)

Das ist nicht zufällig diese Lupe hier aus eurem Video!?

Loes_Stuhl.jpg


Leo Fender at work

Leo_Fender.jpg



LG Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gute Arbeit !!! Damit verdienst du dir einen Arbeitstag ohne Ablenkung :) ...

Gute Nacht aus Kalifirnien ! B
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Arbeit !!! Damit verdienst du die einen Arbeitstag ohne Ablebkung :) ...

Puhhh, das tut auch Not, ich muss hier auch noch den Berg von Gestern mit wegarbeiten! :D

... und gute Nacht nach Kalifornien ... :great:

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Martin, wenn du in den heiligen Hallen bist, check doch bitte mal folgende zwei Gitarren für mich etwas näher aus (gern mit Fotos):

Kramer Satchel Signature --> die Gitarre löst bei mir gegenwärtig massiv GAS aus

- allgemeiner Qualitätseindruck?
- Made in Korea/Indonesien/Japan???
- ca. Preis? (evtl. auch gleich in Euro, weiß da vor Ort evtl. jemand was)?
- erhältlich ab?

10933886_908600832492643_8410624207096155660_n.jpg


Ibanez AT10RP --> als Andy Timmons Fan natürlich ein MUSS für mich
- allgemeiner Qualitätseindruck?
- Gewicht?
- direkter Vergleich zur AT10P?
- Preis laut Thomann bei 1.100 Euro --> gerechtfertigt?

Ibanez-AT10RP-CLW-e1416824716312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch spannend finde ich die neue Wylde Audio Serie von Zakk Wylde. Vielleicht gibt es da ja was Neues?

image.jpg
 
Ibanez AT10RP --> als Andy Timmons Fan natürlich ein MUSS für mich
- allgemeiner Qualitätseindruck?
- Made in Korea/Indonesien/Japan???
- ca. Preis? (evtl. auch gleich in Euro, weiß da vor Ort evtl. jemand was)?
- erhältlich ab

Ibanez-AT10RP-CLW-e1416824716312.jpg
Die neue Ibanez AT dürfte von der Qualität und vom Preis her wie die AT10P sein. Man kann sie auch schon vorbestellen: https://www.thomann.de/de/ibanez_at10rp_clw.htm
http://www.guitar.co.uk/ibanez-at10rp-clw-classic-white-andy-timmons
Das beantwortet zumindest schonmal die Frage nach dem Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, ich hatte witzigerweise kurz nach meinem Posting die Thomann-Seite auch gefunden und das editiert. Irgendwie hat er die Änderung aber scheinbar nicht gespeichert.
 
Moin,

Da schauen wir mal, ob wir da was in Bild und Ton bekommen. Bei Ibanez besteht berechtigte Hoffnung, mit denen sind wir verabredet … :rolleyes:

Gruß
Martin

Bilderrätsel: Heute mal kein Transfer :D … Was macht man damit und wieso sind da Zahlen drauf ???

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderrätsel: Heute mal kein Transfer :D … Was macht man damit und wieso sind da Zahlen drauf ???

full

Rohprodukt fürn Gitarrenhals für eine 22" mensurige Gitarre?:gruebel:
10,6 Pfund ist doch aber etwas schwer für nen Hals? :D
 
Einen Body

Gewicht und Größe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man damit und wieso sind da Zahlen drauf ???

Für mich sieht das auch nach verleimten Holz für einen Body aus. 10.6 LBS könnte das Rohgewicht sein, wenn man den Body passend ausschneidet kommt es vom Gewicht ja einigermaßen hin!? 23 Zoll könnte die Länge sein. Da müsste gerade so ein Stratbody bei raus kommen!?

LG Kay

Edit: Das kann natürlich auch eine Tele werden!? Aber das Foto ist bestimmt von der Fender Factory Tour, von daher wird es keine Paula! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Zoll könnte die Länge sein. Da müsste gerade so ein Stratbody bei raus kommen!?

Ich lese 23" :)

Für einen Hals (normale Größe) würde das nicht ausreichen, meiner hat ca. 70 cm (der Hals natürlich :D)
Der Body würde locker raus kommen ;)

Ist eigentlich die Tagesration Orangen ferig ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben