NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Dieter, blind mit Tränen in den Augen wurde ich bei der Friedmann Strat ...
Überwurfmutter für die Befestigung des Jammerhakens finde ich toll, da sich damit der Arm gut bezüglich Position und Beweglichkeit einstellen lässt. Haben meine Ibanez sowie meine Musik Man auch. :D

Handgebaut, nur 60 Stück, fühlt sich toll an, klingt klasse ...
Ich bin ja kein Fan von Relict, aber wenn sie sich dadurch toll anfühlt, ist es das dann wert. Klingt klasse? Hast Du sie denn auch an einem Amp angespielt oder meinst Du, dass sie trocken klasse klingt?

Beste Grüße
Dita
 
Trocken hörst du auf der NAMM nichts ... aber hinter der Wand gibt es eine Schallkabine - und weitere Schätzchen ..

Ja, klingt sehr gut ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Herr links im Bild ist ein Bandmitglied von GWAR und damit definitiv ein Messefachbesucher. ;) Er heißt glaube ich "Beefcake the Mighty".
Recht du hast. Ist übrigens sehr empfehlensert mit ihm zu reden. Gibt sicherlich die lustigste Unterhaltung des Abends :)
 
Ich hatte die Chance zwei friedman Gitarren hinter den Kulissen abzuspielen und muss sagen, dass ich selten eine neue Gitarre in der Hand hatte, die sich auf Anhieb so "vertraut" anfühlte...

Dazu kam dann noch ein wirklich perfektes setup und ein ueberraschend guter Ton am verzerrten Amp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In den letzten Zügen ...

Drum Info bekommt ihr im Interview mit Manni von Bohr.

Damit sind wir auf den Weg in die Heimat :) ...

Noch eine Fundsache ...

image.jpg


Vielleicht finde ich ja auch noch raus, wofür das ist ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die nächsten Stunden Passagier ... also ist ein Schlummertrunk durchaus angebracht ...

image.jpg


Gruß
das NAMM Team

P.S. Ihr habt ja am Anfang die Holzkisten auf dem NAMM Dach gesehen … dank JSX wissen wir auch, was drin war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Guten Heimflug! :)
 
Guten Flug Ihr Zwei!
Auf dass wir Euch bald heile wieder hier haben. :)
 
Hallo Ihr 2,

ich wünsche Euch einen schönen und vor allem einen ruhigen Heimflug. :great:
 
Auch von mir: Guten Flug!
Ich habe heute viel (!) Zeit mit der Buchung von Germanwings-Flügen zugebracht. Die Bezahlung per Lastschrift ohne Transaktionsgebühr funktioniert(e) nicht. Grrrh! Schließlich habe ich mit Kreditkarte bezahlt und versuche mir die Transaktionsgebühr erstatten zu lassen.
Ihr habt uns tolle Unterhaltung und Infos geboten und wie ich Euch kenne, gibt es da noch Videos und Fotos in der Nachlese. :claphands: :claphands: :claphands:

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Damit sind wir auf den Weg in die Heimat :) ...

Gruß
Martin

Hi ;)

@hack_meck
@TheMystery

Dann wünsche ich Euch beiden auch einen guten und sicheren Heimflug! :)
Danke möchte ich auch noch sagen/schreiben, für die tolle Reportage von der NAMM '15!! :great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank + @DieterWelzel wir haben bisher maximal 30% von dem angerissen, was wir an Fotos, Videos und Factory-Touren gemacht haben - da wird als noch einige folgen!-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ihr werdet uns noch verfluchen … wenn wir weiter Eure Zeit klauen :tongue: … Und das werden wir, wie TheMystery schon angedeutet hat.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wenn ihr nur Zeit klaut bin ich ganz zufrieden.
Beschwerden meiner Frau über plötzlich auftretende Löcher im Haushaltsgeld leite euch ich aber umgehend weiter...

Haha, darüber hab ich die Danksagung fast vergessen:
Vielen Dank, Jungs! Das war großes Kino und ich freue mich auf mehr:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@TheMystery
Ganz herzlichen Dank an Dich und Martin! :great: :great: :great:
Das war ganz großes Kino was Ihr uns da von Eurer Tour einschließlich NAMM geboten habt.
Wenn ich die nach meinem Eindruck vielen Neuproduktvorstellungen sehe, habe ich den Verdacht, dass die NAMM dabei ist die Musikmesse zu überholen. Die Diskussion hatten wir ja schon im NAMM Reloaded Thread.

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
Psst … Nicht nur wir haben den Termin der MuMe in Frage gestellt und ein schöner Abend im Herbst hat auch in Frankfurt was …

Gruß
Martin
 
Apropos, in einem Session Video sagt Herr Bogner, dass er nicht zur MuMe kommt, weil da die Luft raus ist und wohl nicht mal Marshall kommen wird. Daher schauen sie gerade, was es sonst in Europa für Events gibt, die sich lohnen.
Wahrscheinlich wird die MuMe aber sonst kein Thema auf der Namm sein, oder? Also im Sinne, dass sich da bei mehreren Herstellern ein Trend abzeichnet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben