NAMM Reloaded - Musiker Board besucht die NAMM 2014

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Noch ein Stop bei Sports Authority. Dort habe ich noch etwas für mein Nr. 1 Groupie gefunden. :cool:

Davor fühlte ich mich an die Crash - Szene bei den Blues Brothers erinnert. Erfreulicherweise bei uns ohne Crash.

yry3aqu9.jpg


Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir sind kurz vorm Boarding und dann geht es mit dem Jumbo zurück zu Good Old Germany. :D

unu3abat.jpg


Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wir rasen durch Nacht und Dunkelheit ... und befinden uns nördlich von Denver auf dem Heimweg ...

ETA ist 10:00 Uhr ... Zeit für Schlaf ...

Gruss
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und leider kann ich aktuell nicht schlafen. :-(
Dafür freue ich mich aber darauf bald wieder zuhause zu sein, denn jetzt wird es dringend wieder Zeit für Musik machen und mehr ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Guten Flug!
 
... und ebensolche Landung! ;)
 
Die Maschine wird 10:17 Uhr erwartet
 
Moin - wieso sind denn hier alle schon so wach ...

Wir verlassen jetzt die Reiseflughöhe und man hat mich mit einem Kaffee für Spätaufsteher geweckt. 7 Stunden Schlaf, da will ich nicht meckern ..

Bis gleich dann.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem sich die Sache langsam dem Ende zuneigt, noch einmal herzlichen Dank an unsere Journalisten für die Zeit, Mühe und Stunden entgangenen Schlaf die Ihr da reingesteckt habt !!! :great:
 
Na dann noch eine gute Landung. Und kommt noch gut vom Flughafen heim. :)

Vielen Dank nochmals für die tolle Berichterstattung.
 
Hi,

Touchdown 9:57 ...

und ...

Bei den Datenmengen die ich noch dabei habe, sind wir hier noch lange nicht fertig ... Im Gegenteil, jetzt geht es noch mal richtig ins Eingemachte :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nachdem sich die Sache langsam dem Ende zuneigt, noch einmal herzlichen Dank an unsere Journalisten für die Zeit, Mühe und Stunden entgangenen Schlaf die Ihr da reingesteckt habt !!! :great:

Ich hab den mobilen Teil der Reise gemeint. Natürlich wollen wir jetzt alles und noch mehr sehen!
Nennen wirs einfach ein kleines Zwischendanke ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Willkommen zurück. Kanns kaum noch erwarten alle Berichte, Fotos, Videos usw. zu sehen :)
 
WB und danke für das bisherige Covering. Gibts das Mesa-Video demnächst zu sehen?
 
Ja klar, das wird gerade überarbeitet ... Und kommt dann frisch ...

Die weiteren Teile aus der Factory brauchen etwas mehr Vorarbeiten, da wir sicher stellen müssen, das sich da im Hintergrund kein Geheimnis aufs Bild geschlichen hat. Ebenso muss da Text und Photo und Video zusammen wachsen. Zu erzählen gibt es reichlich ..

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kompensiert erst einmal Euer jetlag....danach schreibt es sich bestimmt besser :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar mache ich - ok, fertig !!

Bin mit den Mädels was Essen, in Hessen gab es Zeugnisse.

Gruß
Martin
 
Ganz schön rastlos:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, im Flieger 7 Stunden geschlafen und Schichtdienst seit 25 Jahren gewöhnt ...

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben