Natalia Mateo - Jazz meets Polish Folklore & Pop

  • Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
bassmajor
bassmajor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.17
Registriert
02.05.07
Beiträge
63
Kekse
452
Ort
Hannover, Germany
Ich möchte euch hiermit meine Band "Natalia Mateo" vorstellen.
Das momentan in Osnabrück ansässige Sextett mit der charismatischen Sängerin Natalia Mateo am Mikrofon kombiniert vielfältig die Musik ihrer polnischen Wurzeln mit Elementen aus Jazz, Pop und Rock zu einem ungewohnt athmosphärischen und dennoch transparenten Gesamtsound.
Dabei ist die Musik stets geprägt von tiefer Emotionalität und musikalischer Fokussierung und Reduktion auf die wirklich wichtigen Elemente in der Musik.
Alle 6 Musiker gehen dem Jazzstudium am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück und der Musikhochschule in Hamburg nach und sind vielfältig musikalisch aktiv. So bringt jeder der Musiker seine ganz eigenen Einflüsse mit in die Arrangements der Stücke ein, die organisch im Zusammenspiel entstehen.

IMG_0722klein4.jpg

Die Band besteht seit Mitte 2012 und hat im Frühjahr 2013 ihre erste EP aufgenommen, die es unter https://soundcloud.com/natalia-mateo völlig umsonst zum herunterladen gibt! Nicht nur das, es wird auch das zukünftige Album umsonst geben, sowohl im CD Format als auch als Download. Das ist unsere Philosophie. Fühlt euch frei, die Musik zu verbreiten!

Hier könnt ihr das Video zum Titelsong der ersten EP sehen; You!


Schaut & hört doch mal rein, ladet euch die Songs runter und schreibt uns eure Meinung! Entweder hier, auf YouTube oder auf unserer Facebook Page!!! ;)

Website: www.Natalia-Mateo.com
Facebook: www.facebook.com/natalia.mateo.music
 
Eigenschaft
 
Sehr schöner Song! Filmisch gefällt mir die schlichte und zugleich stimmungsvolle Atmosphäre. Ich mag auch, dass ihr mit Splitscreens gearbeitet habt. Passt gut zur Stimmung. Prima!:)
 
Hey da, gefällt mir wirklich gut :)
Hat eine tolle Stimmung, wirkt schön abwechslungsreich, angenehmes Klangbild, Stimme passt perfekt rein, wirklich gut gemacht!
Weiter so :great:
-P
 
Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Falls ihr Interesse daran hättet uns zu unterstützen, dann teilt bitte diese Seite oder spendet selbst, denn wir brauchen euch, um unser Album zu finanzieren! Wir wollen es euch und allen anderen Interessierten kostenlos zur Verfügung stellen, denn das ist woran wir glauben: Musik ist da, um gehört zu werden.
https://www.sellaband.de/de/projects/natalia-mateo?sort=recent
 
Ach tut die Musik gut!!!! :great:
 
Ihr seid schon jetzt richtig gut! Ich bin mir sicher: Da wächst "etwas Großes" heran... :great:
 
Super gemacht, die Sachen. :great: Hab alles mal angehört. Als Jazzer hab ich da natürlich die Hoffnung, dass ihr euch nicht zu sehr dem "glatten" Sound hingebt, sondern auch ein paar Ecken und Kanten drinlasst. Die Kompositionen haben auf jeden Fall das Potenzial dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben