Neraia Beneath

  • Ersteller InCogniTo
  • Erstellt am
InCogniTo
InCogniTo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Registriert
27.11.04
Beiträge
130
Kekse
14
Ort
Michelstadt
Wir haben unsere nun 2. EP "Beneath a Dying Sunset" fertiggestellt und sind eigentlich relativ zufrieden mit dem Ergebniss. Die Musik ist stiltechnisch irgendwo im Death/Thrash-Metal einzuordnen.

Neraia gibt es nun seit Herbst 2004 und die Homepage der Band lässt sich unter http://www.neraia.de erreichen.

Einen ersten Eindruck "The Flames of Oblivion" der neuen EP könnt ihr euch auf unserer Myspace-Seite machen http://www.myspace.com/neraia

Kritik und Lob auch im Gästebuch sind sehr erwünscht, lasst was von euch hören...! :)

Mfg
Dennis/Neraia
 
Eigenschaft
 
Also ich find die gut ;)
 
Ist der Name eine Anspielung auf "Beneath a Dying Sun" von Fleshcrawl?
 
@Hänschen
Hehe, das hab ich im Nachhinein dann auch gemerkt. Ich kannte die Band (also Fleshcrawl) bis dato noch nicht und bin dann irgendwann durchs musiker-board auf deren Hompage gekommen und habs dann auch gesehen, aber naja was solls....
 
InCogniTo schrieb:
@Hänschen
Hehe, das hab ich im Nachhinein dann auch gemerkt. Ich kannte die Band (also Fleshcrawl) bis dato noch nicht und bin dann irgendwann durchs musiker-board auf deren Hompage gekommen und habs dann auch gesehen, aber naja was solls....

ja und neaera habt ihr vorher auch nich gekannt
uglycatch.gif


und deren Album Rising Tide Of Oblivion auch nich
uglycatch.gif
²
 
Nope, das kam doch irgendwann im Jahre 2005 raus, ich meine so im Sommer oder so. Dummerweise hatten wir uns im Februar oder so auf den Namen geeinigt und kurze Zeit später die Homepage und Sever angemietet. Dann hatten wir kein Bock mehr, das anders zu nennen, weil wir den Namen mochten. Und soooo ähnlich sind die garnicht, noch dazu machen wir andere, zwar auch harte, aber trotzdem andere Musik. Wenn wir lupenreinen (Death)Metalcore spielen würden, würd ich auch stutzig werden.... ;)
 
Um mal was zur Musik zu sagen: Gefällt mir gut.
 
ich finds auch cool
 
Dreggischer Death ausm Odenwald! Und wer wusste gleich, dass die Jungs gut sind? ISCH! SAUGEIL JUNGS!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben