nette bilder von bass mädels

ist wahrscheinlich besonder trve oder so... :D
 
Das sieht man bei vielen Bands. Ich vermute einfach mal, dass es funktioniert - darum geht's doch, oder?! :)
 
Die Flensburger Gummiringe find ich klasse :)
 
...die sind schon wesentlich professioneller als das, was die Tussi in roten Schlafanzug da an ihren Rick geklebt hat.:eek:
aha - der optische musikerpolizist. ich gehe mal davon aus, jenny spielt dich (mich jedenfalls) locker an die wand. und verdient damit "auch noch" geld i.s. "professionalität" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zur Info, das nimmt man meist wenn die Gurtschraube gerissen ist, ich hatte es auch schon hinter mir, so eine sauerei.
 
Die Flensburger Gummiringe find ich klasse :)

vermutlich in L.A: schwer zu bekommen *lach* aber ich habe eh den Eindruck das Warpaint noch bissel mit dem bettelarm status kokettieren.. wobei ich das gar net mehr so glauben mag

---------- Post hinzugefügt 16.02.2012 um 00:02:34 ---------- Letzter Beitrag war um 23:59:46 ----------

Zur Info, das nimmt man meist wenn die Gurtschraube gerissen ist, ich hatte es auch schon hinter mir, so eine sauerei.

so als Modellbauer würde ich die schraube mit Epxoy einharzen :)
 
Wandaortiz.jpg
Wandaband.jpg

Wanda Ortiz von "The Iron Maidens"
 
Viara Ivanova
5252.jpg
1315766247_Viara_Istvan_Magyar_3.jpg
 
Das mit dem Tape machen u.a. die Jungs von The Dillinger Escape Plan auch, sowohl Bassist als auch Gitarristen.
Bei meiner Gitarre hatte ich den Gurt auch mit Tape fixiert, bei mir hatte es folgenden Grund: 2 Mal während einer Probe ist die Gitarre auf den Boden gedonnert, das einzige Hilfsmittel das griffbereit war, war eben das Tape und aufgrund einer Mischung aus Verpeilt- und Faulheit blieb das dann anstatt Security Locks zu kaufen.
 
aha - der optische musikerpolizist. ich gehe mal davon aus, jenny spielt dich (mich jedenfalls) locker an die wand. und verdient damit "auch noch" geld i.s. "professionalität" ;)


Unabhängig davon, wie sie aussieht oder sich kleidet: die Musik ist schon ziemlich gut (kannte die Band vorher gar nicht und hab mal auf youtube geguckt) und sie würde die meisten hier tatsächlich easy an die Wand spielen.
 
Warpaint ist absolut hörenswert mit ziemlich einzigartigem Basspiel.
 
Soko

Soko.png
 

Anhänge

  • Soko.jpg
    Soko.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Geil ein dreisaiter :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Irgendwie schon...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben