nette bilder von bass mädels

Hab neulich den Herrn Papa mit nem Bass eines seiner Kollegen gesehen, da kann er ja schlecht merkern, sollte die Tochter sich mal anderweitige umschauen.
 
Ist das Adrians Tochter?
 
War Eliot Sumner schon dabei?
20150906_eliot_sumner_01.jpg
ELIOT_SUMNER_20151117_1875.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
An ihr sieht der Bass riesig aus. :D
 
Ist das Stings Tochter?
Bei seinem Vermögen hätter er ihr aber wirklich auch einen neuen Bass spendieren können!
Ist ja fast wie des großen Bruders alte Hosen auftragen müssen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich helfe gerne bei der Entsorgung dieses alten Teils :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei seinem Vermögen hätter er ihr aber wirklich auch einen neuen Bass spendieren können!

Naja, immerhin hat Papa ihr einen richtigen Fender überlassen und nicht irgendwas im Keller selbst zusammen geklöppelt, wie der Vater dieser jungen Dame hier.
 
Naja, immerhin hat Papa ihr einen richtigen Fender überlassen und nicht irgendwas im Keller selbst zusammen geklöppelt, wie der Vater dieser jungen Dame hier.

Schon eine Schande, auf so einem Teil Marke Eigenbau spielen zu müssen! :rofl:
 
Sie hat auch einen anderen seiner Bässe:
eliotsumner-bass.jpg


Gruß
Andreas
 
Ganz ehrlich? Ich dachte zuerst sie sei die Zwillingsschwester vom Jimmy Ochsenknecht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sie singt aber besser ;)
 
Ganz ehrlich? Ich dachte zuerst sie sei die Zwillingsschwester vom Jimmy Ochsenknecht :D
Ich habe gerade erfolgreich den Ohrwurm Jimym Blue verdrängt. Danke das er jetzt wieder da ist...
 
@DerAlucard - Konterohrwurm gefällig? :D




:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau diesen Ohrwurm meinte ich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gegenohrwurm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben