neue akutsikcombo >francis newton< hört mal rein...

  • Ersteller francisnewton
  • Erstellt am
F
francisnewton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.08
Registriert
04.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Servus Leute!
Wir sind zwei Musiker aus München und haben ein paar Songs geschrieben und diese behelfsmäßig aufgenommen.... Nun würden wir gern mal neutrale Stimmen dazu hören. Wir wissen, dass die Aufnahmequalität nicht die beste ist, dafür ist das Zeug aber doch hörbar. Würden uns über positive sowie auch negative, konstruktive Kritik freuen, ihr könnt ja comments auf der myspace Seite posten!

jetzt aber ab zu

Myspace

Vielen Dank im voraus!
Francis Newton & Watson C. Finner
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben