Neue Band, neue Gitarre...nur welche?

Wird natürlich schwer bei 500 Euro Budget ;) Aber ich denke er kommt um nen Gebrauchtkauf eh nicht rum
 
leider nicht. hab jetzt einen 7-saiter satz auf der sa. sheppert leider zu viel. ich könnts noch mit ghs boomers zakk wylde signature versuchen. die große e-saite hat ne 70er oder 72er stärke. aber ich glaub dann müsst ich den sattel ausschleifen. naja. probieren geht über studieren ;) und dann gibts erst die 7-saiter
 
Also vom Wylde Satz mit der 70er rat ich dir ab. Ich hab den auf ner PRS gehabt und das war so unangenehm weil die 2 tiefen saiten ganz angenehm straff sind und die anderen labbern wie nix gutes :(

Ich denke dir bleibt der Griff zu ner 7er nicht erparrt ;)
 
alles klar. dann werd ich auf deinen rat hören ;) und danke für die hilfe! ich schau mich dann mal nach ner schönen gebrauchten um
 
frage an den threadsteller: wie heist diese band?

k, passt, habs in deiner signatur entdeckt^^
 
leider wirst du da nicht viel finden. vor allem noch nichts von mir. die page is wie gesagt grade im umbau. und der header wurde von unserem label weggemacht wegen rechtschutz usw. die spinnen ein wenig ;) dauert aber nur noch ein paar tage. die neuen bandfotos sind bereits gemacht. die EP ist auch schon draußen.
 
dachte schon.
Bisher sieht man auf der Page nur einen wuscheligen Gitarristen.^^
 
Ich frag mich jetzt einfach mal, warum die Band weder Budget hat, noch das Label Geld auslegt für ne ordentliche Axt. Eigentlich ist es die Aufgabe eines Labels Ausgaben in hinblick auf zukünftige Einnahmen auszulegen.
 
Naja solange ist er ja noch nicht dabei, in ein zwei Jahren sieht das sicher anders aus.
 
Ich frag mich jetzt einfach mal, warum die Band weder Budget hat, noch das Label Geld auslegt für ne ordentliche Axt. Eigentlich ist es die Aufgabe eines Labels Ausgaben in hinblick auf zukünftige Einnahmen auszulegen.

ja weil das label der letzte mist ist! wir haben auch selber gekündigt. das ganze sollte noch vor gericht gehen usw, aber damit hätten die sich selbst ins bein geschossen. wir sind auch ohne label glücklich :) im dezember gehts wieder ins tonstudio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben