Neue EP "Dämonenengel"

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.213
Kekse
4.076
Ort
Wien
Guten Morgen aus der stürmischen Steiermark!

Ich habe wieder drei thematisch zueinander passende Songs in einer EP verpackt und sie gestern veröffentlicht.

View: https://open.spotify.com/intl-de/album/4myTJlnasxwVtd53OFUKRU

Kurz zusammengefasst geht es um das in-sich-hineinschauen, innere Konflikte, Selbsterkenntnis und letztlich Akzeptanz des eigenen Ich...

1. Dämonenengel
Synthpop / ElectroPop angelehnt an den Stil von Das Ich.

2. Monster
Instrumental, Dark Ambient / Minimal

3. Ich bin
Synthpop / ElectroPop angelehnt an den Stil von Blutengel.
Das zugrundeliegende Gedicht fand ich zufällig auf der social media BlueSky und fragte die Verfasserin, ob ich es vertonen darf.
Fun Fact am Rande: Die Texterin möchte anonym bleiben, jedoch gibt es ja seit einiger Zeit bei diversen Stores eine Klarnamenpflicht.
D.h. ich musste mir einen realistisch klingenden Namen ausdenken :LOL:

Hier noch der Link zum bandcamp, wo auch die Lyrics hinterlegt sind

View: https://umamu.bandcamp.com/album/d-monenengel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Stücke!
LG Jörg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben