neue Gitarre gekauft->Problem

  • Ersteller BostonRed
  • Erstellt am
LOL... dieser Thread ist ganz schoen lustig... erst behauptet einer (indirekt) er wuerde seine Gitarren fertig gestimmt kaufen und dann auch noch das hier ;)...


Also, das Schnarren liegt wohl an ner Fehleinstellung der Saitenreiter - muessten halt etwas hoeher eingestellt werden - das reicht sicherlich nicht fuer ne Reklamation - allerdings werden sie (wenn's ein guter Laden ist) die Saitenlage dann wohl mal schnell kostenlos richtig einstellen... schliesslich haste ja 200+ Euro bei ihnen ausgegeben fuer dat Ding, und dann soll sich's ja auch spielen lassen :p.

Anfaenger- (sprich, guenstige) Gitarren sind oefters recht schlecht eingestellt ab Werk... bei meinen war das genauso der Fall... aber mit ein paar Stunden Feinarbeit geht das dann schon :great:

Ähm das bezog sich auf den Humbucker nicht auf irgendein Schnarren :rolleyes: Wegen schnarren würd ich zum Gitarrendoc gehen...
 
Ähm das bezog sich auf den Humbucker nicht auf irgendein Schnarren :rolleyes: Wegen schnarren würd ich zum Gitarrendoc gehen...

Ist mir klar ;)...

"Das hier" bezog sich auf das hin-und-herwackeln des Humbuckers... und zwar von Geisterhand, so wie oben beschrieben :p... Der Rest halt auf... naja, den Rest, mit dem Schnarren der Saiten und so, heheh.
 
ich habe auch die pac 112 und hatte wegen dem humbucker anfangs auch bedenken dass er rausfallen könnte. mit den schrauben an der seite kann man ihn rein und rausfahren, dabei sollte er natürlich nicht zu weit rauskommen, ansonsten bleiben die saiten hängen und es scheppert.

p.s.: weiss einer welche saitenstärke die pac112 standardmäßig drauf hat ?
 
ich habe auch die pac 112 und hatte wegen dem humbucker anfangs auch bedenken dass er rausfallen könnte. mit den schrauben an der seite kann man ihn rein und rausfahren, dabei sollte er natürlich nicht zu weit rauskommen, ansonsten bleiben die saiten hängen und es scheppert.

p.s.: weiss einer welche saitenstärke die pac112 standardmäßig drauf hat ?

9er glaub ich... also, 9-42 wahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben