Neue HCAs: Stringgod und Cudo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stringgod schrieb:
Ja, und das ist der Punkt. Es sind irgendwelche User der Meinung, die hier, bis auf Pim vielleicht, nicht ein handfestes Argument geliefert haben. Und ich gebe auch gern meine Erfahrungen in anderen Bereichen weiter, wenn ich mir sicher bin, dass es Hand und Fuss hat, was ich sage.
Ich habe dir denLink gepostet, wie gesagt es geht um die äußerungen im Satriani Thread.

Lese mal bitte MEINE THREADS und gehe GENAU auf meine VORWÜRFE ein, danstatt das du mir vorwirfst, unkonstruktive Kritik auszuüben. Du verstehst anscheinend nicht das ich mit meinen POSTS aussagen will, das du ABSOLUT UNGEEIGNET FÜR EINEN HCA bist!

Lese bitte alles nochmal genau durch, und auf meine Vorwürfe ein.

@Alle anderen:
Wenn dieser User einen HCA kriegt, dann halte ich nichs mehr davon.

@Hans3
Ich finde dich extrem unfreundlich und rechthaberisch, und jetzt drohst du mir mit einer Verwarnung. Keiner geht hir auf mine Kritik ein, zumindestens nicht sinnvoll.
Also, wenn du als Mod von mir geachtet werden willst ist das ganz sicher die falsche Taktik ;-)

@Phili
Das hier ist keine Diskussion, sondern lächerlich. Das es diesen Thread überhaupt geben muss. Nicht mal ein Mod kann mehr eine anstänige Antwort geben.

Ich wurde wegen diesem Thread von jemandem schlecht bewertet, und hab nur noch 4 Punkte, seltsam. Sonst hat mir noch keiner was abgezogen.
 
...und ich bin der meinung, wenn stringgod von harmonielehre soviel ahnung hat, soll er doch da sein hca bekommen, aber das soll dann halt dabei stehen. dann kann er au wie jeder andere scheisse labern in andern threads. ..
 
redruM schrieb:
Meinst du damit mich?


Ich bezweifle sehr stark das Phili konkret dich gemeint hat, sondern sich eher auf die Poster davor bezogen hat, die keine stichhaltigen Argumente gebracht haben.
redruM schrieb:
Finds aber sehr gut, dass die mods so schnell reagieren und die hca spezifizierung generell eingeführt werden soll :great: !!

Das ist sogar seit längeren in Planung und wird bald für alle HCAler eingerichtet. Von daher bitte keinen weitern Posts dazu.
 
Aqua schrieb:
Ruhig redruM, du reagierst vollkommen unangemessen!!!
Ich bezweifle sehr stark das Phili konkret dich gemeint hat, sondern sich eher auf die Poster davor bezogen hat, die keine stichhaltigen Argumente gebracht haben.
Vielleicht entschuldigst du dich per PM nochmal bei Phili, ich finde das sehr ungemessen was du in diesen Beitrag von dir gibst.

Dein Beitrag ist unangemessen, und außerdem WURDEN Argumente belegt mit Links gebracht.
 
profane666 schrieb:
Ich habe dir denLink gepostet, wie gesagt es geht um die äußerungen im Satriani Thread.
Findeste das jetzt nicht selber nen bißchen lächerlich wegen der Äußerung "Satch ist besser als alle anderen", hier jetzt so ein Theater zu veranstalten?
Geh mal bitte in dich und versuch mal nen bißchen drüber nachzudenken. Ist ja schon direkt unangenehm. :redface:

@Alle anderen:
Wenn dieser User einen HCA kriegt, dann halte ich nichs mehr davon.
Verlangt ja auch keiner, aber wenn es dich nicht mehr interessiert, dann belästige uns bitte in Zukunft nicht mehr mit deiner Meinung.
Zur einer produktiven Diskussion trägt sie nämlich nicht viel bei.

@Hans3
Ich finde dich extrem unfreundlich und rechthaberisch, und jetzt drohst du mir mit einer Verwarnung. Keiner geht hir auf mine Kritik ein, zumindestens nicht sinnvoll.
Also, wenn du als Mod von mir geachtet werden willst ist das ganz sicher die falsche Taktik ;-)
Ich glaube es flockt bei dir im Oberstübchen! :screwy:
Du hast schon bemerkt das du mich mit deinen Spruch beleidigt hast ?
Das grenzt fast schon an Respektlosigkeit, etwas, was hier mit zwei Strafpunkten geahnet wird!

Versuche bitte dein Verhalten etwas mehr gesellschaftskonform zu gestalten, ansonsten sehe ich für dich im Board keine Zukunft .
 
Gut, ich hatte schon den Eindruck, er wollte damit mich ansprechen, was mich sehr gewundert hätte, denn ich hatte schon versucht das thema in eine andere richtung, vom streit ab auf die lösung hin zu lenken.
 
Aqua schrieb:
Findeste das jetzt nicht selber nen bißchen lächerlich wegen der Äußerung "Satch ist besser als alle anderen", hier jetzt so ein Theater zu veranstalten?
Geh mal bitte in dich und versuch mal nen bißchen drüber nachzudenken. Ist ja schon direkt unangenehm. :redface:
Wo soll ich was von Satch ist besser als alle anderen geschrieben. Ich hab bis jetzt nur Posts geschireben, die ich 100% vertreten kann.
Außerdem weiß ich gar nicht was du mit Satch meinst.
Ich habe hier übrigens keinen Beleidigt sondern gestichelt, und das muss man anscheinend, weil hier sonst niemand Stellung nimmt.

Aqua schrieb:
Verlangt ja auch keiner, aber wenn es dich nicht mehr interessiert, dann belästige uns bitte in Zukunft nicht mehr mit deiner Meinung.
Zur einer produktiven Diskussion trägt sie nämlich nicht viel bei.
Ich trage was dazu bei. Ich hab mehrer Posts gemacht, zu keinem wurde bis jetzt in irgendeiner Form Stellung genommen.
 
Aqua schrieb:
Ich glaube es flockt bei dir im Oberstübchen! :screwy:
vs.
Aqua schrieb:
Das grenzt fast schon an Respektlosigkeit, etwas, was hier mit zwei Strafpunkten geahnet wird!


Aqua schrieb:
ansonsten sehe ich für dich im Board keine Zukunft .

Achso? Jeder, der nicht eurer Meinung ist, wird rausgeschmissen? Da gehts ja zu wie im ***** (zensiert. Das möchte ich jetzt erstens gar nicht sagen und zweitens würdet ihr mich dann raushauen, weil zu Kritik gibts hier ein eigenartiges Verhältnis).
 
profane666 schrieb:
Dein Beitrag ist unangemessen, und außerdem WURDEN Argumente belegt mit Links gebracht.

Ich finde dein Verhalten, für einen User der keinen Monat hier ist, wirklich sehr fragwürdig.

Vielleicht versuchst du mal Postings genau und sehr gründlich zu studieren bevor du antwortet, da du den Eindruck machst, nur die Hälfte zu verstehen.

Ich sags jetzt auch mal klipp und klar:
Wir hier im Board haben keine Lust die Fehler wieder gut zu machen die deine Eltern, deine Schule und dein soziales Umfeld verbrockt haben.
Gegen nervige Dauerrebellierer, die immer nur die Klappe aufreißen, ohne ernsthaft Inhalt vermitteln zu wollen, haben wir schon unsere Mittelchen.
Mach ruhig so weiter, dann bist du schnell weg vom Fenster! :great:
 
Damit hast du dich entgültig disqualifiziert. Und du erzählst was von Beleidigen.
Yeah.

Solche Mods wie du sind auch nicht tragbar für das Board. ;-)

Du weißt gar nichts über mich. Ich habe mich immer sachlich-korrekt ausgedrückt.

Ist dir klar WIE LÄCHERLICH DU DICH MACHST? Mir solche Sachen vorzuwerfen. Du bist im übrigen schon wieder nicht auf meine Frage eingegangen.

Klar du kannst mich jetzt sperren. Kein Problem. Ich meine, bei sovielen User fällt es ja nicht auf, wenn man einen weniger hat. Wäre halt schade um mich, da ich bis jetzt eigenlich immer vertretbare Postings gemacht habe.

Kann es sein, das der Grund, wieso du so Unter-der-Gürtellinie gegen mich vorgehst, bzw. beschimpfst, ist, das ich absolut Recht habe, und du nicht zugeben willst das du dir die Links nicht angeschaut hast und, deine Meinung aus Prinzip nicht ändern willst?

Okay, das war eine Unterstellung, das nehme ich zurück.

Bitte lese dir jetzt nochmal mit klarem Kopf alle meine Postins durch, schau dir die Links an. Es wäre doch lächerlich wenn du es nötig hättest, wegen deinem Prinzip mich zu beschimpfen.



Aqua schrieb:
Vielleicht versuchst du mal Postings genau und sehr gründlich zu studieren bevor du antwortet, da du den Eindruck machst, nur die Hälfte zu verstehen.

Wir hier im Board haben keine Lust die Fehler wieder gut zu machen die deine Eltern, deine Schule und dein soziales Umfeld verbrockt haben.
Gegen nervige Dauerrebellierer, die immer nur die Klappe aufreißen, ohne ernsthaft Inhalt vermitteln zu wollen, haben wir schon unsere Mittelchen.
Mach ruhig so weiter, dann bist du schnell weg vom Fenster! :great:

Grüße an alle, die sich was dabei denken.
 
redruM schrieb:
Gut, ich hatte schon den Eindruck, er wollte damit mich ansprechen, was mich sehr gewundert hätte, denn ich hatte schon versucht das thema in eine andere richtung, vom streit ab auf die lösung hin zu lenken.
Phili schrieb seinen Beitrag nur 8 Minuten nach deinen. Als er in den Thread den Antwortbutton drückte, war dein Post wahrscheinlich noch gar nicht vorhanden.
denn ich hatte schon versucht das thema in eine andere richtung, vom streit ab auf die lösung hin zu lenken.
Das ist unterstützenswert.
 
profane666 schrieb:
Wo soll ich was von Satch ist besser als alle anderen geschrieben. Ich hab bis jetzt nur Posts geschireben, die ich 100% vertreten kann.
Außerdem weiß ich gar nicht was du mit Satch meinst.

Satch = Satriani

Ich zitiere wörtlich:
Ich denke die Aussage, "Es gibt hier sicherlich viele die so gut spielen wie Angelo, aber an Satriani kommt keiner ran." ist weder Subjektiv, noch in irgendeiner Form qualifiziert.
Ich meinte nicht, das du etwas zu Satch geschrieben hast, sondern das du etwas über das Geschriebene von Stringgod gesagt hast.

Ich habe hier übrigens keinen Beleidigt sondern gestichelt, und das muss man anscheinend, weil hier sonst niemand Stellung nimmt.
Nicht nur das ich betroffen bin, der von dir Angesprochende wurde auch "gestichelt".

Ich trage was dazu bei. Ich hab mehrer Posts gemacht, zu keinem wurde bis jetzt in irgendeiner Form Stellung genommen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum keiner dazu Stellung nimmt...vielleicht machts langsam mal klick!
 
Aqua schrieb:
Satch = Satriani

Ich zitiere wörtlich:

Ich meinte nicht, das du etwas zu Satch geschrieben hast, sondern das du etwas über das Geschriebene von Stringgod gesagt hast.


Nicht nur das ich betroffen bin, der von dir Angesprochende wurde auch "gestichelt".


Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum keiner dazu Stellung nimmt...vielleicht machts langsam mal klick!

Und was willst du mir damit sagen? Ich kann deine Posts in keinster Weise nachvollziehen.

Ich glaube du hast dich ganz schön ungeschickt verplappert. Mal schauen was die anderen Mods dazu sagen, bzw User.
 
Was die Mods sagen, weiß ich ganz genau.
 
ich kann euch sagen, was ich dazu denke

nix. :D

ich hab diesenn thread hier jetzt nur überflogen und im grunde genommen ist das doch wieder nur nix anderes als ein thread, der von usern aufgemacht wurde, die mit den entscheidungen des mod teams nicht einverstanden sind ( oder einfach nur neidisch sind ) und mal wieder ne runde rummosern wollen

wie schon gesagt. ich habe diesen thread nur überflogen. ich geh gleich das geb-geschenk für meine ma kaufen und dann les ich mir diesen thread nochmal in ruhe durch und geb dann nochmal einen ordentlichen kommentar meinerseits ( evtl. auch mit textbezug ) ab.
 
@ Aqua: Dann is ja alles gut :) :great:

@fischi: Finde es nicht gut, den Usern, die sich beschweren, direkt vorzuwerfen, sie seien neidisch auf den HCA; Du solltest ihnen doch wenigstens soviel Intelligenz zutrauen, dass sie wissen, dass sie so nicht zu einem kommen :)
 
XXX

naja...kann mir ja auch wurst sein, wenn jemand in seiner rage nicht in der lage ist die threads anderer RICHTIG zu verstehen.


zum thema:

ich les den thread jetzt von vorne bis hinten durch und geb meine kommentare zu den punkten ab, die mir ins auge gesprungen sind! egal ob sie schon diskutiert wurden, oder nicht. durch die kommentare meinerseits, kann man dann auf meine meinung schließen.


profane666 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, und möge man ihn dir für diesen Post bald wieder wegnehmen! :great:

schön, daß du ihm gratulierst, den rest hättest du dir sparen können. wieso um alles in der welt sollte ein HCA besitzer nicht seine eigene meinung vertreten dürfen?? wenn ihm satriani soooo gut gefällt....warum nicht. das ist alles ansichtssache und vom persönlichen geschmack einer person abhängig. und....shredder, die nur schnell sein können, in ihr shredding aber keine emotionen reinlegen (vielleicht weil sie es nicht können....wer weiß)....das sind für mich auch keine musiker. bezgl dieses themas hatte ich mit Black_Plec vor einiger zeit schonmal eine längere diskussion, wo wir uns gegenseitig teilweise falsch verstanden haben. (hatten wir damals aber geklärt)
hier trotzdem nochmal für alle zum mitschreiben. es gibt shredder und shredder. die einen können nur schnell, die anderen können schnell mit "seele". von den ersteren halt ich nix ( auch wenns spektakulär aussieht ), die zweiteren sind super!!

nur, weil die meinung einer person nicht mit der deinigen übereinstimmt, heißt es noch lange nicht, daß er inkompetent ist

profane666 schrieb:
Wurde das nach einer Mod Party mit viel Alkohol beschlossen?

s.o. letzter satz.
und wenn es dich interessiert...ich hab schon seit über einem halben jahr keinen einzigen tropfen alkohol mehr angerührt!

KlausP schrieb:
Naja, Leute laßt man gut sein, ich erinnere mich daß es bei der "Ernennung" von Hoss auch viel Kritik gegeben hat.
Inzwischen hat er ja wohl oft genug seine Kenntnisse unter Beweis gestellt und die Kritiker eines Besseren belehrt.
Time will tell.. und falls die Entscheider einen Fehler gemacht haben werden auch sie etwas daraus lernen.

genau so ist es. ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sich einige user damals aufgeregt haben, wie wir so einen (grob ausgedrückt) arroganten schnösel und besserwisser einen HCA verleihen können. schlussendlich wisst ihrs. HOSS HAT ECHT AHNUNG. bis das einige user aber kapiert haben, ist ne ganze weile vergangen!

Stringgod schrieb:
Black_Plek schrieb:
Nun, dann solltest Du vielleicht mehr Wert auf die Messages in Deinen Posts legen und speziell darauf achten, wie Du sie sprachlich am besten verpackst. Es ist schon etwas auffällig, wenn sich nicht gerade wenige User über Deine scheinbar ungewollte Ausdrucksweise beschweren.

Da haste vielleicht Recht. Werd drüber nachdenken.

hat sich damit erledigt, oder??

Hellfire schrieb:
Wieso wird wegen diesen HCA's eigentlich immer so ein Theater gemacht? Erstens interessierts eh keinen, ob da jetzt "High competence award" als Benutzertitel aufgeführt ist, und zweitens werden sich die Verleiher sicher ihre Gedanken gemacht haben. Bei Hoss habt ihr damals auch alle rumgemotzt, weil sein Können an der Gitarre als gering eingeschätzt wurde (nicht von mir, wohlgemerkt). Und heute ist er einer der kompetentesten, freundlichsten und hilfsbereitesten User im Board, der den Award absolut zurecht trägt. Aber selbst ohne selbigen wäre er doch immer noch der selbe Mensch. Ich will damit sagen, dass das bloß ein paar unbedeutende Zeilen Programmcode sind, die in Form eines Ordens im Benutzerprofil erscheinen. Schlagt euch doch wegen so einer Nichtigkeit nicht die Schädel ein. :great:

wenn so alle user denken würden, wäre diese diskussion schneller abgeschlossen, als wenn man sich ne 5 minuten terrine zubereiten würde!! mich würds freuen, wenns so wäre!

Aqua schrieb:
Ich bin von reinen Interesse her eher weniger im Gitarrenforum unterwegs, aber wenn doch mal, dann sehe ich zwei größere Hauptgruppen:
Die Shredderer und die Nicht-Shredderer, wobei die Shredder immer sofort auf 180 km/h sind, wenn mal ein Nicht-Shredderer etwas gegen eines ihrer Favesgitarristen bzw. diese "Musik" sagt.
Eine, ich sags mal so, ziemlich lächerliche und bemitleidenswerte Haltung. :rolleyes:

haargenau so ist es. ich persönlich mag slayer nicht. aber bekomm ich gleich von allen slayerfans einen auffn deckel?? und hey....wenn sowas schon einem basser ( :D ) auffällt......

pim schrieb:
... und hasse es, wenn Leute andere überzeugen wollen, dass nur ihre Musik die wahre Musik ist.
hat er nie gesagt

pim schrieb:
Gehts jetzt um die Formulierungen?

äh....warte....lass mich kurz überlegen............in diesem falle: ja!!

pim schrieb:
Wenn es dich beruhigt, ich habe den Begriff "wahre Musik" dazu verwendet, um seine (im übrigen nicht nur seine) Postings zu beschreiben.

na siehste. dann stell auch bitte keine gerüchte in die welt
ausserdem hast du seine postings falsch verstanden. er hat nie etwas als "DIE wahre musik" hingestellt. er hat rein lediglich seine meinung über schnelle gitarristen preisgegeben. und wenn bei ihm nunmal satriani an oberster stelle steht und er das anderen erzählt...warum nicht. du wirst ja nicht dazu gezwungen seine meinung zu übernehmen!

profane666 schrieb:
Shreddern kann musikalisch und unmusikalisch auch sein, es kommt darauf an, was und wie man es spielt
na endlich hast du seine posts so verstanden, wie er sie gemeint hat. ob du es glaubst oder nicht. er und du haben die selbe meinung ( aber NICHT denselben geschmack. gottseidank. wär ja langweilig!! )

profane666 schrieb:
Von einem HCA träger erwarte ich persönlich auch, das er richtig liest, befor er etwas schreibt, zB. wie in dem Solo Booster Thread.
man kann aber auch sachen absichtlich falsch verstehen, oder?? jeder mensch, der ein bissl nachgedacht hätte und nicht stur sich in irgendwas verrannt hätte, hätte diesen post von anfang an so verstanden, wie er gemeint war!

profane666 schrieb:
[...]aber einen HCA bekommt man nachdem man etwas geleistet / sich bewiesen hat [...]
stimmt. denkst du im ernst er hat das dingens umsonst??

Havoc schrieb:
Du solltest schon fair genug sein, und pim seine Vorurteile lassen, wenn du deine auf die selbe Art kundtust ;)

er tut seine vorurteile nicht kund. mal ehrlich. wieso sollte ein (ich schreibs diesmal richtig aqua) bassist (!!) voruteile gegenüber eines gitarristen haben??
XXX

profane666 schrieb:
Stringgod schrieb:
Ja, und das ist der Punkt. Es sind irgendwelche User der Meinung, die hier, bis auf Pim vielleicht, nicht ein handfestes Argument geliefert haben. Und ich gebe auch gern meine Erfahrungen in anderen Bereichen weiter, wenn ich mir sicher bin, dass es Hand und Fuss hat, was ich sage.
Ich habe dir denLink gepostet, wie gesagt es geht um die äußerungen im Satriani Thread.

Lese mal bitte MEINE THREADS und gehe GENAU auf meine VORWÜRFE ein, danstatt das du mir vorwirfst, unkonstruktive Kritik auszuüben. Du verstehst anscheinend nicht das ich mit meinen POSTS aussagen will, das du ABSOLUT UNGEEIGNET FÜR EINEN HCA bist!

deine vorwürfe sind, wie ich es schonmal geschrieben hab, komplett an den haaren herbeigezogen. mir kommt es so vor, als wenn du ihn ABSICHTLICH falsch verstehen WILLST!!!

profane666 schrieb:
@Alle anderen:
Wenn dieser User einen HCA kriegt, dann halte ich nichs mehr davon.

öhm....na und??

profane666 schrieb:
@Hans3
Ich finde dich extrem unfreundlich und rechthaberisch, und jetzt drohst du mir mit einer Verwarnung. Keiner geht hir auf mine Kritik ein, zumindestens nicht sinnvoll.
Also, wenn du als Mod von mir geachtet werden willst ist das ganz sicher die falsche Taktik ;-)

also ich kenn in diesem thread nur eine unfreundliche person. und die ist garantiert nicht hans. und....hey...auch wenn da ein smilie dahinter ist.....mir persönlich wäre es scheißegal, ob du mich als mod achtest oder nicht. (was du nach diesem post von mir garantiert nicht tun wirst. aber wie schon gesagt: scheißegal! )

profane666 schrieb:
@Phili
Das hier ist keine Diskussion, sondern lächerlich. Das es diesen Thread überhaupt geben muss. Nicht mal ein Mod kann mehr eine anstänige Antwort geben.

diesen thread muss es nicht geben. aber rat mal wer ihn bis zu diesem zeitpunkt am laufen gehalten hat. wir waren es nicht!
und wir mods haben antworten gegeben. aber scheinbar antworten, die dir nicht passen!

XXX

profane666 schrieb:
Aqua schrieb:
Ruhig redruM, du reagierst vollkommen unangemessen!!!
Ich bezweifle sehr stark das Phili konkret dich gemeint hat, sondern sich eher auf die Poster davor bezogen hat, die keine stichhaltigen Argumente gebracht haben.
Vielleicht entschuldigst du dich per PM nochmal bei Phili, ich finde das sehr ungemessen was du in diesen Beitrag von dir gibst.

Dein Beitrag ist unangemessen, und außerdem WURDEN Argumente belegt mit Links gebracht.

dein betragen ist unangemessen. und ausserdem weißt du schon was ich von deinen so genannten "argumenten" halte

hab keinen bock das alles zu zitieren, deswegen der link zu dem betreffenden beitrag
hehe. der einzige, der sich hier lächerlich macht, das bist du. du versuchst den ganzen thread über uns davon zu überzeugen, daß wir mit der wahl des hca einen fehler gemacht haben. schade daran ist nur, daß du der einzige bist, der dieser meinung ist.

(so..jetzt bin ich raus, weil ich grad meinen vater von bahnhof abgeholt hab)

btw: die grüße sind angekommen. ich hab mir da was bei gedacht. jedoch nix, was dir gefallen würde!




zum abschluss kann ich folgendes sagen. jede partei sollte sich gedanken machen. wir mods haben uns unsere gedanken gemacht, als wir den hca verliehen haben. ihr (das geht insbesondere an dich profane666) solltet das akzeptieren. wenn ihr eure zweifel jedenfalls belegen würdet, würden wir da ja nochmal drüber nachdenken. aber einem HCA den award zu entziehen, weil seine persönliche meinung nicht mit der persönlichen meinung eines einzigen users übereinstimmt.....gehts noch??


wenn jetzt n paar leute angepisst sind.....mir egal. wenn ihr euch über meine meinung mit mir unterhalten wollt....ich lade euch herzlichst dazu ein. XXX


ich möchte mich hiermit offiziell bei Havoc für meine (mittlerweile ausge XXX ten) kommentare ihm gegenüber entschuldigen. ich habe, in dem wegge xxx ten falle, überreagiert.
 
Nein, ich versuchs meinen Standpunkt sicher nicht das 5. Mal zu erklären (zu seinem Satriani-Postings). Wenn sie niemand verstehen will, hab ich kein Problem damit. Ich zwing euch doch nicht, mir zuzuhören...:screwy:

Wenn ihr grad so auf Links steht, dann zeigt doch bitte die Unmengen an Beiträgen, die zu seinem HCA geführt haben (ich spreche jetzt nicht von denen in der Harmonielehre (ob man wirklich für 1 Unterforum 5 HCAs braucht, sie dahingestellt), sondern die restlichen. Und sagt nicht, er hätte ihn nur wegen Harmonielehre. Aqua hat mir die Dinge aufgezählt, da war Harmonielehre nur ein kleiner Bestandteil (ich spar mir auch meine Meinung, ob man wirklich einen HCA kriegen muss, wenn man 31 Jahre musikalisch nicht geschlafen hat" (Zitat stimmt nicht ganz genau überrein, wenns jemandem was gibt, sehe ich gerne nach und berichtige die Forumulierung)).

EDIT: Da hier ja auf Kleinigkeiten herumgeritten wird, möchte ich widerrufen: Ich hatte von 5 HCAs im Harmonielehreforum gesprochen, einfach so ohne zu zählen. Da ich sie jetzt sicher belegen muss :screwy: möchte ich auf mindestens 3 zurückgehen. Diese wären meines Wissens nach: Cudo, Stringgott und Hans_3. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es aus anderen Instrumenten Leute gibt, die ihren HCA auch in Verbindung mit Harmonielehre haben. Die kann ich aber natürlich nicht aufzählen.


@Fischi: Wie kommt es, dass du auf alles antwortest, nur nicht auf die wüsten, beleidigenden Beschimpfungen von Aqua nicht?
 
Das hier ist mitlerweile der sinnloseste dumpfschwaba Thread den ich hier gelesen habe.

Die beiden sind sehr selbstbewusst, so what? Sie wissen ja auch wovon sie reden.

Also was soll das geflenne? Turnbeutel vergessen oder was?

Und die Mods! Warum untergrabt ihr eure eigene Autorität indem ihr versucht die Entscheidung zu rechtfertigen? Einmal is OK, warum weitere diskussion? Es wurde so entschieden und gut is.

Kann hier nicht einfach vor der 100 zu ([EDIT]na das klappt wohl nicht mehr thx Pim;)), micht nervt es den hier immer bei den neusten Beträgen zu sehen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben