Neue Stimmwirbel auf Paula

  • Ersteller Strukken
  • Erstellt am
Strukken
Strukken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
25.02.09
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Kleve
Hallo zusammen,

ich wollte meinem Paule Nachbau mal neue Stimmmechaniken können. Ich habe die von Groover ins Auge gefasst. Habe die mal auf einer anderen Gitarre testen können und finde den unterschied zu meinen Standart Korea Dinger enorm.

Die Gitarre ist eine Spade Paula. Passen die Mechaniken von Groover darauf? Muss ich irgendetwas besonders beachten?

Gibt es vielleicht noch andere Mechaniken die ihr mir empfehlen könnt?
 
Eigenschaft
 
Muss ich irgendetwas besonders beachten?
Ja, dass die Bohrungen für die alten Mechaniken groß genug für die neuen Mechaniken sind. Sonst musst du diese nämlich aufbohren.
Wie groß die von dir favorisierten Grover Mechaniken sind, kannst du ja sicherlich selber rausfinden.

Gibt es vielleicht noch andere Mechaniken die ihr mir empfehlen könnt?
Schon mal an Locking Mechaniken gedacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben