Neue Studio Single/Label, was sagt ihr?

  • Ersteller echo_rock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wieder editiert*
Viel geschrieben, aber dafür müßte ich meinen HFU abgeben und den Threadersteller böse vor den Kopf stoßen.
Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wieder editiert*
Viel geschrieben, aber dafür müßte ich meinen HFU abgeben und Julian böse vor den Kopf stoßen.
Sorry.

Was? :D
geht das auch auf deutsch?
sonst schreibs mir per PN, falls du das nicht so öffentlich machen willst ;-)

gesang völlig daneben? hm...ich bin unsicher ob hier manche leute nur ihren senf dazugeben wollen oder ob sie wirklich ahnung haben...soll jetzt keinen direkt ansprechen oder so...sieht man zumindest auch in anderen threads...

egal, hm...ich danke auf jedenfall für eure kritik und meinungen, hilft mir immer weiter, und lese ich auch gerne :)

ansonsten fänd ichs ganz nett wenn ein meister den thread hier löschen würde!

Grüße!
 
gesang völlig daneben? hm...ich bin unsicher ob hier manche leute nur ihren senf dazugeben wollen oder ob sie wirklich ahnung haben...soll jetzt keinen direkt ansprechen oder so...sieht man zumindest auch in anderen threads...

Im Gegensatz zu dir beobachte ich oft, dass viele Leute nicht mit Kritik umgehen können oder wollen.

In deinem Fall: (Berechtigte) Meinungen als Ahnungslosigkeit abzutun, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Und dass man Stimmhöhenbearbeitung immer direkt hören kann, stimmt so einfach nicht.

egal, hm...ich danke auf jedenfall für eure kritik und meinungen, hilft mir immer weiter, und lese ich auch gerne :)

Ich habe eher das Gefühl, du willst keine Kritik, sondern nur Lob :D
 
mein gott, wie ich es erwartet habe...
es war mir so klar, dass es keine 2 stunden dauert bis einer schreibt das ich kritik unfähig bin :D

was ist denn hier los? ich habe um kritik gebeten, sie bekommen und bin hoch zufrieden...
hättest DU den gesamten thread gelesen, hättest du das vielleicht auch bemerkt...

ich habe lediglich meine meinung und meine eindrücke geäußert und stehe zu meiner musik...ist es dann richtig mich als kritikunfähig abzustempeln? normal diskutieren geht anders meiner meinung nach...

naja, ich denke ich muss mich nicht nochmal für die kritiken bedanken, ich hab auf jedenfall einiges dazugelernt...

Schönen Gruß!
 
Dann wär das ja geklärt.

Für die Zukunft noch ein persönlicher Tipp von mir: wenn man sich Kritik einholen will, gerade wenn man hilfreiche und konstruktive Meinungen sucht, seltener die Freunde & Bekannter fragen, sondern Leute, die sich auskennen, und sich deren Sätze auch zu Herzen nehmen, auch wenns einem manchmal schwerfällt. ;)

Gruß
Justin
 
jepp, genau ;-)

danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben