Neuer Amp Gesucht!400 - 500 €

  • Ersteller hollowcrown
  • Erstellt am
H
hollowcrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
bayern
hi
ich suche seit geraumer zeit einen neuen amp kann mich aber in keinster weise für etwas entscheiden da ich bis jetzt eig keine besondere erfahrung mit amps höherer preisklassen habe.
ich spiele in einer band ,daher sollte sich der amp gut gegen ein lautes akkustisches schlagzeug durchsetzen können.
grundsätzlich sollte sein sound natürlich sehr flexibel sein.Vor allem sollte man mit ihm aber alles von KILLSWITCH ENGAGE spielen können.

könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen??
 
Eigenschaft
 
gebrauchtes randall rh150g3 top z.b dazu ne günstige box, top wird glaub ich momentan aufm flohmarkt angeboten :D
 
bor leute....sufu...sufusufusufu
gebt ma "metalcore ein" oder schaut euch den 1. link in meiner signatur an.
der 2. sagt euch, wo ihr solche schätzchen finden könntet und ganz unten ist die sufu!!
ansonsten bin ich auch für den randall
 
Ja, die Randalls sind ne feine Geschichte. Ne Empfehlung wäre auch das Laney TFX 3 H Top. Ebenfalls Hybrid. Die Kisten werden nicht mehr gebaut, aber die gibt es gebraucht meist für recht kleines Geld. Und vor allem für den Punkt "Flexibel" gut zu gebrauchen. Aber ich würde Dir raten, das jeweilige Wunschgerät vorher anzuspielen, denn nur so findest Du raus, ob es Deinem Geschmack entspricht.
 
Bist du das auf dem knuffigen Bild? :D

Aber echt Leute: Suchfunktion!

Genauere Angaben von dem was du dir vorstellst könntest du aber schon geben. Modelling: Ja/Nein/Egal? Muss es ne Röhre sein? etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben