Neuer Song: Selfdestruction day by day

  • Ersteller ourceasingvoice
  • Erstellt am
O
ourceasingvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
22.09.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hi! habe diese Nummer gerade fertig gemacht und wollte noch bevor ich sie mit meiner Band aufnheme eure Meinungen dazu einholen.
Wäre euch für Kritik Verbesserungen Vörschläge etc sehr dankbar

viel Spaß beim Anhören
greets Reini :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • self destruction day by day.gp5
    48,8 KB · Aufrufe: 208
  • selfdestruciton day by day gp4.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 209
Hat den Niemand eine Meinung zu diesem Song...????????????????
 
Also ich muss sagen ich find es ziemlich gut gelungen. :) Das heißt, reißt mich gegen Ende immer mehr mit, aber den Anfang find ich persönlich etwas unspektakulär, mit diesen simplen Powerchords. Ist aber bestimmt Geschmackssache, andere fahren da sicher total drauf ab. :screwy::D Ich würde nur gerne wissen, ob das so geplant ist, dass die Dissonanzen im Solo-Teil so sperrig wirken... sonst könnt man da ja noch was dran ändern.

Naja, 's ist so eine Sache, wenn man hier einen Song postet. ;) Da muss man extremst geduldig sein, das merk ich auch oft. Einfach mal ein paar Tage auf eine Antwort warten, und wenn bis dahin nix gekommen ist, dann glaub ich, dass eine leicht unfreundlich angehauchte Drauf-Aufmerksam-Machung sehr, sehr viel hilft. ;)
 
Danke Für deine Antwort Overdriven 7!
Ja der Anfang ist wirlklich nicht sehr spektakulär, klingt aber auf der Gitarre wesentlich besser...
Habe diesen Teil auch eher bewusst zurückhaltend gemacht denn es kommt eine recht dominante gesangslienie drauf...
Beim Solo teil Bin ich mir nicht so sicher würde mich sehr über Verbesserungen freuen falls du eine idee hast..

Nochmalst Thx, reini
 
Hab mal am solo was geändert.. is jetz vieleicht schwerer zu spielen.. aber es klingt imho einfach gemäßer und bettet sich besser ein ;) (geklaut von der STS-DVD-Studioaufnahme ;) )

Edit:
Achja, den Song find ich auch ganz gut ;)
 

Anhänge

  • selfdestruciton day by day gp4.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 196
hm, nicht schlecht. gefällt mir. bissl arg hoch, bissl viel dur :twisted: aber sonst echt schön, respekt.
weiter so :great:

grüße aus südbaden
 
Mhm gar net so leicht...

Alles in allen gefällts mir.

Ein paar kleine kritik punkte!

also das intro find ich ein bissl fad, is viell. geschmacksache ich würds cool finden wenn sich das intro mehr aufbaut.

Und zweitens muss ich sagen das ich den pre chorus voll geil find ... viel besser als den eig. refrain ^^ . warum nimmst du nicht den pre als refrain? die melodie wäre toll

und aufbau gefällt mir auch geht alles schön flüssig aber vielleicht würde ne kleine rythmische bridge nicht schaden.

aber cooler song. ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben