Neuer Song von Noonwalker

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Leute;

ich hab mal die letzten Tage rumgewerkelt und mir eine neue MySpace-Seite gebaut. Hab auch schon meinen ersten Song hochgeladen und wollte jetzt mal von euch wissen, was ihr davon haltet.Den Song gibts HIER. Ist eigentlich eine ziemlich simple Rocknummer mit einer Rhythmusgitarre und einer Lead/Melodie-Gitarre plus Bass und Schlagzeug versteht sich:D Bitte um Feedback, danke!:great:

Gruß Nick
 
Eigenschaft
 
Sehr cool! :great:
Für meinen Geschmack sind die Töne, die in der Bridge doppelt gespielt werden etwas eintönig, aber der Rest ist klasse. :D
 
Danke hört man gerne:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben