Unknwon
Unknwon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
11.06.17
Beiträge
23
Kekse
164
Ort
Berlin
Hey ihr Lieben.

Ist schon wieder Jahre her, seitdem ich hier nen Beitrag verfasst hab. Irgendwie hab ich so meine
On-Off Momente.
Naja, ich hoffe diesmal bleibt der On Moment länger beständig. :D

Auf jeden Fall hab ich als ich mit dem Songwriten angefangen hab, nur englische Texte geschrieben, weil mir das deutlich leichter fiel.
Doch seit ungefähr einem Jahr hab ich es nun sehr genossen, auf deutsche Texte umgestiegen zum sein.
Tatsächlich hab ich die Musik nun nicht selber eingespielt sondern ein Instrumental von YouTube genommen. Natürlich alles rechtens gecredditet da ich es nicht für kommerzielle Zwecke gebrauche.
Auf jeden Fall war ich mir nicht sicher, ob dies nun der Richtige Ort ist um den Beitrag zu verfassen, weil es hier ja eigentlich um Tasteninstrumente geht.
Trotzdem sind die Lyrics zu 100% meine und ich möchte auch das Feedback zum generellen Song und Lyrics, weshalb ich es einfach mal hier versuche.
Sollte es einen passenderen Bereich dafür geben, kann mich da gerne jemand eines besseren Belehren und darauf hinweisen.
Auf jeden genug gelabert und hier geht es zu meinem neuen Song:

https://soundcloud.com/myloverthemoon/wassermann

Ich würde mich ebenfalls freuen wenn ihr mich auf meinem Instagram supporten würdet. Da führe ich ein kleines Musik Projekt und habe auch live Klavier Versionen
von meinen Songs hochgeladen: https://www.instagram.com/myloverthemoon/

Freue mich auf Feedback :engel:
 
Eigenschaft
 
Hallo Unbekannte,

finde ich gut, auf Deutsch zu singen. Mein erster Eindruck war, daß das ganz schön viel Text pro Zeiteinheit ist und ich jetzt beim vierten Durchlauf immer noch nicht alles verstanden habe. Deine Stimme geht mir zu sehr im Mix unter, verschwindet hinter den Instrumenten, ist dazu noch eher gehaucht als kraftvoll. Dazu noch so viele Verzierungen, die für mich in die Richtung Gekieckse gehen. In der Summe plätschert der Song an mir vorbei.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären das mehr grade, lange und kraftvolle Töne und eine bessere Textverständlichkeit.
 
Ein Deutsches Lied! Wie schön. Super Stimme, schöner... nein sehr schöner Song. Gefällt mir total gut.
Ja etwas deutlicher wäre super, da schließe ich mich an. Genau wie oben erwähnt, trau Dich die Stimme ganz nach vorne zu bringen, sie ist das Lead Instrument und gehört im Mix (meist) in den Vordergrund. Egal... das ist gemecker auf hohem Niveau. Kann schnell korrigiert werden. Postest Du uns trotzdem mal den Text hier? So ganz verstehen kann ich den auch nicht. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben