neues DT live-album (von der 20.anniversary tour) erscheint am 29.august

hm, sicher, ESPschredder? ;)
du kennst Lied 8 wahrscheinlich von der LaBrie-CD, aber ob das wirklich Octavarium ist!?...

Man, diese DVD wird sowas von genial! :D :D :D
nach all dem was ich bis jetzt gehört und gesehen habe. Freue mich besonders auf John Myung's Auftritt, der hat sich ja echt gemacht, bei dem kleinen Video sieht mans deutlich und auch auf dem Berlin Konzert hab ichs live miterlebt wie der Kerl abgeht.. das ist eine positive Wendung! :D

Und auf alles andere freue ich mich auch... wie gesagt, das wird ein echtes Fest. Noch 9 Tage!
 
Ihr Schweine, jetzt spiele ich mit dem Gedanken sie mir doch zu holen.:D

Ahja was haltet ihr von der Budokan? hab sie mir heute bestellt.
 
Du solltest nicht nur mit dem Gedanken spielen, du solltest sie dir holen! :D

Budokan ist bis jetzt das Genialste, was Performance angeht. Die Jungs spielen dort alles sowas von perfekt! Kamera und Licht ist auch sowas von perfekt... der Sound sowieso... also besser gehts nicht. Nur die Stimmung fehlt manchmal etwas, sowohl bei Band als auch beim Publikum.. etwas kühl halt. beides wird bei der nächsten anders sein, also SCORE wird Budokan definitiv toppen und das will was heißen! :great:
 
Budokan war was Sound, Qualität und Performance angeht top :great:

Um Welten besser als Scenes from New York.

Vor allem wegen Instrumedley, Trial of Tears, Hollow Years (geil :D ), In the name of god und sehr viel mehr :great:
Super DVD, aber wie gesagt - Publikum sind halt ruhige Japaner (wie Mike in der Doku gesagt hat "In one part of the world its just guys, nerdy musicians, and in Japan its just girls" )

Aber Score wird bestimmt übertreffen :D
 
Die SCORE wird der Hammer, da bin ich mir sicher. Ich hoffe, sie zeigen auch ein wenig von dem Chroniken-Video (ja, gibbet eins, hab ich auf irgendeinem Video bei Google Video gesehen), das wär so ein geiler Einstieg... Von The Ones Who Help To Set The Sun bis In The Name Of God, und dann die Floor Tom von Mike... *sabber* *lechz*
 
Aber Score wird bestimmt übertreffen :D

Also hab ich nix falsch gemacht. Aber diese Score geht mir so langsam echt auf die Nerven. :D

Ich musdmalmitmir ins kalkül gehen ob ich die wirklich brauche. Wäre die Setlist ein wenig ToT lastiger,oder im allgemeinen ein wenig härter, hätte ich schon zu geschlagen.

Ahja zu den Japsen. Is für mich als CoB Ultra ja nix neues. Da isses ja meist auch so das die Konzerte Nachmittags sind. Die meisten Japaner gehen direkt nach der Arbeit zum Konzert.
 
Also hab ich nix falsch gemacht. Aber diese Score geht mir so langsam echt auf die Nerven. :D

Ich musdmalmitmir ins kalkül gehen ob ich die wirklich brauche. Wäre die Setlist ein wenig ToT lastiger,oder im allgemeinen ein wenig härter, hätte ich schon zu geschlagen.

naja, für mich war das eben Budokan.
Mir hats gereicht :D

Ausserdem hat Mike auch eben versucht die Songs zu nehmen die noch auf keiner DVD sind.

Diese setlist ist schon, imho, richtig gut, denn ich stehe momentan eher auf die prog seite von DT, und nicht auf die härtere :D
 
sehe das genauso. LAB war die härtere schiene und Score soll eben von jedem album was geiles haben, dazu noch die möglichkeit mit orchester... das muss man eben ausnutzen, welche band hat shcon mal eines an einem abend. klar, dass da auch eher songs bevorzugtwerden, die geeignet sind.

auf Honnor Thy Father freu ich mich aber auch schon... endlich mal live:great:
 
Wo steht das sie Honor Thy Father gespielt haben? Hab ich was überlesen????:D:eek:

Jep, haste was überlesen :D

Und zwar ist Honor Thy Father als Bonus (auf der 2. DVD), genauso wie Another Day von glaube '93, und Great Debate von k.A.
 
Jep, haste was überlesen :D

Und zwar ist Honor Thy Father als Bonus (auf der 2. DVD), genauso wie Another Day von glaube '93, und Great Debate von k.A.

ganz genau. another day '93, honor thy father '05 und great debate '97(?)
 
2002 in Bukarest. ;)

Auf dieses Extra freue ich mich schon, die Studio-Version gefällt mir schon mal sehr gut.
 
Ich hab mir die Octavarium noch ein paar mal angehört. Mittlerweile weiss sie zu gefallen, obwohl sie wohl noch eines der schwächeren DT Alben ist. ROAE und Panic Attack rocken trotzdem kräftig.:great:
 
Ich hab mir die Octavarium noch ein paar mal angehört. Mittlerweile weiss sie zu gefallen, obwohl sie wohl noch eines der schwächeren DT Alben ist. ROAE und Panic Attack rocken trotzdem kräftig.:great:
mir haben die snogs von 8varium live um einiges besser gefallen. panic attack hat jeden im saal umgehaut. der titeltrack is live auch eine wucht, obwohl jordan's intro ein wenig lang war...:redface:
 
mir haben die snogs von 8varium live um einiges besser gefallen. panic attack hat jeden im saal umgehaut. der titeltrack is live auch eine wucht, obwohl jordan's intro ein wenig lang war...:redface:

Aber Panic Attack is glaub ich gar nicht auf der Score drauf oder? Ich finde man hätte Octavarium ein bischen kürzen können, es gibt nur einmal ein A Change of Seasons.
 
Aber Panic Attack is glaub ich gar nicht auf der Score drauf oder? Ich finde man hätte Octavarium ein bischen kürzen können, es gibt nur einmal ein A Change of Seasons.
nein is nicht, aber auf der fanclub dvd is es drauf:p und ich habs live gesehen, das reicht mir:D
 
nein is nicht, aber auf der fanclub dvd is es drauf:p und ich habs live gesehen, das reicht mir:D

Dafürmusst du ja auch einen monatlichen Beitrag von umgerechnet 200 Euro bezahlen nur damit du einmal in 3 Jahren eine Fanclub DVD bekommst...WOW!Da muss ich auch rein.

!!!!" Es stinkt nicht, es will kein gassi gehen und es kackt einen nicht ins Haus. Dieser DT Fan Club ist einmalig und für einen kleinen umkostenbeitrag von , sage und schreibe nur 200 Euro bist auch DU dabei" !!!!

Man hab ich ne langeweile....:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben