neues projet, .gp-files. bitte um meinungen!

kleiner nachtrag noch: hör dir mal die band riverside an. die wird dir sicher gefallen ;)
 
lieben dank :)

wir wurden zu unserm erstaunen neulich fürs SixPack Finale im Musikzentrum eingeladen - unsere Live-Debut-Gelegenheit - und haben gleich den 1. Platz abgeräumt :)
Sorry ganyo, verpeilt bescheidzusagen.. Wenn ihr mögt, schaut euch das Insomnia-Video aufm MySpace an..

Schöne Grüße,
Kiryll
 
kleiner Nachtrag noch: Riverside kenne und schätze ich bereits :) danke..
 
böh, uncool :p

nene, ist schon ok. dann sag aber mal bescheid, wenn ihr ne cd rausbringt ;D höre euch just in diesem moment mal wieder auf myspace an und finds nach wie vor total geil!
 
Echt geniale Musik macht ihr da. Gefällt mir sehr gut:great:
 
hey. euer basser spielt genau den gleichen bass wie ich :p
 
Ich kann die Demo Links nicht öffnen. Mit was bekomme ich die auf?
 
Sehr, sehr coole Musik.
Bands die mir dabei eingefallen sind:
Explosions in the sky, Mogwai (natürlich^^), Russian Circles, Pineapple Thief, All Angels Gone, in gewissen Teilen auch Dear John Letter
Bei Nichtkennen mal reinhören, würden euch sicherlich gefallen ;)
 
Moin Jungs

Ich bins mal wieder mit nem kleinen Update.. Weil ich das so lustig finde dass es diesen Thread gibt seit wir, noch nicht mal in voller Besetzung, angefangen haben. Lustig eben, was aus dem kleinen Projekt so geworden ist..

Wir haben nämlich kürzlich nen Deal mit Steamhammer/SPV unterschrieben :D :rock:
Das Debüt-Album gibts ab 26.03.10 in Deutschland und ab 29.03.10 in Europa, hat ne Länge von 60 Minuten und trägt den Titel "Mosaik". Auf unserm MySpace findet ihr alle Infos, vor allem im Blog dort.
Auch am 26.03. zocken wir unser Release-Konzert in Hannover, mit den grossartigen Hermelin als Support - Ich schätze für Freunde von Porcupine Tree, Mogwai, Oceansize und Ähnlichem wird das n Super Abend! :)
Ach und Ende letzten Jahres waren wir 3. im Local Heroes Bundesfinale.. Auch lustig :D Wahrscheinlich als erste Instrumentale Band ever.
 
hey, naja an dieser stelle sollte man euch dann wohl beglückwünschen bzw. auf die knie fallen, ka;) naja die snippets klingen doch recht interessant, aba wer hat denn diesen hässlichen infotext geschrieben? da kommt einem ja fast - pardon - das kotzen...klingt einwenig unsympathisch in meinen Augen. aba trotzdem viel glück noch ;)
 
Ja, ich weiss was du meinst..
 
gibts die Möglichkeit, den musikalischen ''Verlauf'' der in dem Topic beschrieben wurde nochmal irgendwo herzubekommen? Hatte damals auch direkt alles gezogen an Gp4 und rumgezeigt. Würde mich interessieren wie die Entwicklung da war...

Vor allem die fertige, bzw. aufgenommen Version von ocean würde mich interessieren
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben