Neuheit: Digitech iStomp

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
Ist vielleicht ein Bisschen gewagt, sich in diesen Threat hier einzuschalten, ich tu's aber trotzdem.
1. Ich bin kein Apple User und stehe Apple wie allen anderen Monopolisten skeptisch gegenüber.
2. Ich agiere hier als Kommerzieller, mein Arbeitgeber wird die iStomp vertreiben.
3. Apple hat, was Bedienungsfreundlichkeit und Systemstabilität anbelangt, Zeichen gesetzt.
4. Und ja, andere Marken haben aufgeholt und vertreiben mindestens gleichwertige Produkte weit günstiger.
5. Ich war der erste hier in Deutschland, der die iStomp gespielt hat und die Klangqualität ist überraschend gut; ich würde Qualität und Charakter mit den
Hardwire Pedalen vergleichen.
6. Ich werde innerhalb des nächsten Monats ein Produktvideo machen und online stellen.
7. Die Zielgruppe für die iStomp sind ganz klar die Apple User. Die iStomp ist ein amerikanisches Produkt und wurde auch für diesen Markt entwickelt. DigiTech
macht 60% seiner Umsätze in den Staaten. In den U.S.A. hat Apple einen weit höheren Stellenwert als in Europa.
8. Peace!
 
Michael Bär;5726636 schrieb:
1. Ich bin kein Apple User und stehe Apple wie allen anderen Monopolisten skeptisch gegenüber.
cool... so eine selbstkritische Haltung hat Schneid
wo sich der eigene Arbeitgeber doch regelmässig um Exklusiv-Vertriebsrechte bemüht... :D
... es sind immer die anderen... ;)

cheers, Tom
 
Michael Bär;5726636 schrieb:
7. Die Zielgruppe für die iStomp sind ganz klar die Apple User.

Irgendwie fürchte ich, dass gerade apple user nur ungern ihr gitarrenequipment mit dem telefon verkabeln, sondern dass diese das viel lieber drahtlos machen...
 
Irgendwie fürchte ich, dass gerade apple user nur ungern ihr gitarrenequipment mit dem telefon verkabeln, sondern dass diese das viel lieber drahtlos machen...

Da gebe ich dir als überzeugter Apple User recht, weil es das ganze doch komplizierter macht, als nötig.
Dazu finde ich, das es mit einem einzigen Effekt pro Stombox, wie viele andere hier schon sagten, wenig Sinn macht. Die Poti's hätten ruhig ein Display mit passenden Beschriften pro geladenem "Pedal" vertragen können und das ganze dann als 3-fach Version für den gleichen Preis oder der Möglichkeit, die "Pedale" kostenlos zu laden und dafür halt den Preis etwas höher schrauben.
Alles andere macht in dem Bereich keinen Sinn. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben