New brutal song "Mirages" (x3,s2.0,reason4,vocaloid,Breverb...)

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Hi Leutz!
Lang isses her, seitdem ich einen full-lenght-song geschrieben und aufgenommen habe.
Diesmal bin ich ziemlich kreativ gewesen, denke ich^^.
Neuer Git-tone, neuer Mix, Bass und Vocals sind auch drin.
Viel Spaß beim hören...
Comments sind auch gern gesehn ;-)

http://soundclick.com/share?songid=7095275
 
Eigenschaft
 
:eek: Geil! Was anderes fällt mir dazu nicht ein. :D
Einfach meinen Geschmack voll getroffen!
Eine Kleinigkeit zum Mix (auch wenn ich da weiß Gott kein Experte bin):
Ich hatte am Anfang (so ab 1:20) das Gefühl, dass die Leadvocals irgendwie manchmal so "nach vorne" ausm Mix "rausfallen". Weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann, aber vielleicht verstehst du auch so, was ich meine.
Kann natürlich Absicht sein, hat mich persönlich aber eher gestört oder zumindest irritiert.

€: Ganz konkret z.b. um 1:12 und um 1:27
 
Danke dude!
Japp, is mir mittlerweile auch aufgefallen, hehe...allgemein sind die Leads stellenweise zu laut.
Wenn ich später mehr Zeit hab, werde ich das fixen und re-uppen.
Danke trotzdem ;-)
 
Hey Leutz!
Ich starte grad eine Aktion zu meinem Song.
Und zwar kam mir die Idee, dass jemand von euch, wer eben Lust hat, mal seine Vocals zu dem Song aufnehmen könnte.
Würde mich echt interessieren!
Hab das Instrumental bei Mediafire in voller 320 kbs Quali hochgeladen.
Text findet ihr unter dem obenstehendem Soundclick Link.

Hier der Dl Link für Mediafire:

http://www.mediafire.com/?sharekey=42d35b19057b3f3ed2db6fb9a8902bda
 
Soundclick geht bei mir leider irgendwie nicht, aber die Instrumental Version weiss auch mehr als zu gefallen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben