nicht schon wieder [Metalcore]

  • Ersteller Zelot23
  • Erstellt am
Z
Zelot23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
01.06.09
Beiträge
124
Kekse
48
Hey Leute :)

hab n paar parts , ein paar mehr und ein paar weniger gute, zusammengeschrieben die mir so in den kopf gekommen sind und ich suche kritik , auf jedenfall mal ne ordnung und struktur , weil die fehlt vollkommen ( sind wie gesagt nur parts , ich weiss nicht wie ich die strukturieren soll..) und andere ideen die sich da integrieren lassen würden:)

wäre euch sehr verbunden !
MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ghat.gp4
    11,3 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
hammer ding! diese harmoniewechsel. eifnach nur der hammer! :eek:
 
super song bis jetzt.

leider noch was kurz und das drumset fehlt noch. aber der song kann definitiv was geiles werden :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben