Noch mal zum großen Weihnachtsmann-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wie jetzt?

Ich hab nicht gewonnen????

Da ist bestimmt was gemauschelt worden....

:bad:;)


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....
 
Da sitzt man tagelang vor dem PC und überlegt, welchen der beiden potentiellen Gewinne man denn nun nehmen möchte und dann gewinnt man noch nichtmal. Sowas !

Glückwunsch euch dreien! :)

Mit neidvollem Gruß.
 
Ich hätte nicht so früh im Gewinnspielthread posten sollen - so kleine Zahlen kann der Zufallsgenerator wohl nicht :mad:

:D

Den Eindruck habe ich auch, ich hatte #84 oder so. Oder war hier etwa Putin am Werk? :eek: :D
 
Ich muss aber auch nochmal unterstreichen, wie äußerst gelungen ich dieses Gewinnspielkonzept finde! Anstatt monströser Gewinnversprechen und daraus resultierend absurder Teilnehmerzahlen mit entsprechend schmalen Chancen wie es bei soundsovielen anderen gemacht wird steht dies alles hier in einem sehr guten Verhältnis. Und die Tatsache dass sich jeder seinen möglichen Gewinn auch noch quasi frei aussuchen kann macht die Gewinner sicherlich noch zufriedener.
Nachgedanke: ich hätte allerdings als weiteres Kriterium ähnliche Bedingungen gesetzt wie beim Flohmarkt, damit nicht jeder dritte ein Kandidat ist der hier zuvor nicht in Erscheinung getreten ist und sich nur zum "abstauben" angemeldet hat. Nur so eine Überlegung, falls es irgendwann mal eine weitere Runde eines solchen Gewinnspiels geben sollte.

Den drei Gewinnern gratuliere ich natürlich ganz herzlich, und hoffe dass sie richtig lang Freude mit ihren Geschenken haben werden! Ich finde es auch sehr gut dass es Leute aus unterschiedlichen Interessenbereichen sind. :great:
 
ich hab grad ne Mail von dem netten Herrn Branntwein bekommen...

Die Tshirts haben eine sehr gute Qualität, tragen sich sehr angenehm und der Kalender enthält echt tolle Fotos, einfach Hammer! :great:

Glückwunsch an alle Gewinner (und irgendwo sind wir das hier ja alle ;)) und übrigens:

der Osterhasi wird am 08. April 2012 erwartet ;) :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Huhuuu!

Von meiner Seite auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner und vielen lieben Dank an die Moderatoren für die tolle Mithilfe :great:

Und ja, ich fand's auch ganz toll, wie das abgelaufen ist! Wir basteln auch schon am Ostergewinnspiel... Der Hauptgewinn steht schon fest :D

Grüße, Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachgedanke: ich hätte allerdings als weiteres Kriterium ähnliche Bedingungen gesetzt wie beim Flohmarkt, damit nicht jeder dritte ein Kandidat ist der hier zuvor nicht in Erscheinung getreten ist und sich nur zum "abstauben" angemeldet hat. Nur so eine Überlegung, falls es irgendwann mal eine weitere Runde eines solchen Gewinnspiels geben sollte.
Das wär zwar für die aktiven MB-Teilnehmer besser weil es die Gewinnchancen vergrößert aber es wär ja überhaupt nicht im Sinne der Gewinnspielveranstalter. Ein Mitgrund für dieses Gewinnspiel war bestimmt auch, ein paar "Schläfer" unter den Usern wieder zu aktivieren - hat ja auch sehr gut geklappt wenn man mal die Posts überfliegt.


EDIT: hab grad gemerkt dass du anscheinend nicht inaktive User meinst sondern welche die sich extra für das Gewinnspiel angemeldet haben. Die wurden auch ausgeschlossen - teilnehmen durften nur User, die zu Beginn des Gewinnspiels bereits registriert waren. Es ging dabei aber weniger darum, "Abstaubanmelder" auszuschließen sondern zu verhindern, dass jemand Mehrfachaccounts für das Gewinnspiel anlegt.
 
Hmpf! *armeverschränkt* Das schlimmste Weihnachten meines Lebens. *stampf*

Und ja, ich fand's auch ganz toll, wie das abgelaufen ist! Wir basteln auch schon am Ostergewinnspiel...

Müssen wir den Hoffmännern da die Ostereier anmalen? Auch gut :)
 
Wie läuft das jetzt weiter mit dem Gewinnen?^^
 
Erstmal Mitleid an alle Verlierer aussprechen, dann bedanken, beim Board und bei Thomann und daaaaann Johannes schreiben :D
 
In der Artikelnummer vergriffen?:D
 
tja, da isses leida nix mim verstärker gworden :nix:
trotzdem herzlichen glückwunsch an die 3 gewinner und vl gibts nächstes jahr noch eine chance (mit 10 gewinnern :great:)
euch allen noch ein frohes weihnachten
 
So, jetzt werf bitte noch mal eins für Bassisten hinterher :D
 
Ja is denn scho Weihnachten ?
 
Gratuliere den Gewinnern! :)
Viel Spaß und rockige Weihnachten!
LG RR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben