Noch mal zum großen Weihnachtsmann-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Das stimmt natürlich, ich hatte es auch nicht so gemeint dass dem User unbedingt die deutschen Gitarrenbauer auf die Nase gedrückt werden sollen, vor allem weil ich davon ausgehe dass die meisten User hier am Board nicht mal eben 3000 Euro auf der Seite liegen haben um sich eine Custom-Gitarre / einen Custom-Bass zu kaufen. War auch eher nur ein augenzwinkernder Beitrag den ich nicht wirklich ernst gemeint habe, weil die genannten Bauer wahrscheinlich gar keine Werbung mehr brauchen, in "Fachkreisen" sind sie sowieso bekannt. Es war auch keine Kritik, dass jetzt Engl-Werbung geschaltet wird, ich kenne mich viel zu wenig mit Werben aus um da Kritik auszusprechen, solange es dem Musiker-Board dient und auch für die Firma noch ein positiver Effekt daraus gezogen wird, ist alles im grünen Bereich.

Von meiner Seite aus: Ja zu mehr Produkt-Spezialisten, denn ich sehe es am Warwick-Thread dass es wirklich schön ist, einen Mann vom Fach mit an Board :)D) zu haben, der auch speziellere Fragen beantworten kann, ohne das User ins Blaue raten müssen, ob denn dies oder das wirklich so sei. :)

Wie oben geschrieben, sollte keine Kritik sein und an manipulation der User, soweit hatte ich ehrlich gesagt nicht mal gedacht, ich find meinen Beitrag im nachhinein auch etwas seltsam formuliert muss ich sagen, ich wollte wahrscheinlich eher darauf hinaus dass man nicht nur den großen Firmen Platz für Werbung geben sollte, aber das war, im nachhinein, auch reichlich unüberlegt. Manchmal sollte man halt doch überlegen bevor man schreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vllt. etwas unglücklich formuliert und wurde entsprechend missverstanden :)
 
Von meiner Seite aus: Ja zu mehr Produkt-Spezialisten, denn ich sehe es am Warwick-Thread dass es wirklich schön ist, einen Mann vom Fach mit an Board :)D) zu haben, der auch speziellere Fragen beantworten kann, ohne das User ins Blaue raten müssen, ob denn dies oder das wirklich so sei. :)
Wir versuchen seit Jahren, Vertriebe und Hersteller zu motivieren, hier Produktspezialisten her zu schicken. Das kostet auch nichts - wir sind ja froh, wenn sie da sind... und wir erlauben ihnen in gewissem Umfang hier Neuheiten zu präsentieren - wenn sie's hübsch machen, dann sogar auf der Titelseite - und das kostet auch nichts. Was wir aber eben nicht tolerieren ist, wenn sie versuchen würden, gezielt User anzugraben, die Produkte von Mitbewerbern favorisieren ;)

Obwohl wir das locker und kostenlos handhaben, arbeiten die meisten Produktspezis der Firmen aber immer noch lieber am Telefon, obwohl ein guter Tipp hier eine viel größere Wirkung hätte. Naja, manches braucht halt seine Zeit.

ich wollte wahrscheinlich eher darauf hinaus dass man nicht nur den großen Firmen Platz für Werbung geben sollte, ...
naja, die Plätze verkaufen wir halt. Es gibt noch welche :evil:
 
Na dann viel Glück dabei ;)

Vielleicht lernen es die Spezies ja früher oder später. Internet-Affinität ist in der Werbung heutzutage nichts schlechtes.
 
Internet-Affinität ist in der Werbung heutzutage nichts schlechtes.

da hast du recht. Ich finde dass AKG in der hinsicht zu wenig macht... man findet hier nur selten etwas über sie :(
 
Na dann viel Glück dabei ;)

Vielleicht lernen es die Spezies ja früher oder später. Internet-Affinität ist in der Werbung heutzutage nichts schlechtes.
Es sind aber vielleicht sogar eher ihre Chefs, die das lernen müssen...


da hast du recht. Ich finde dass AKG in der hinsicht zu wenig macht... man findet hier nur selten etwas über sie :(

Da will ich jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen.
 
Hi,

also falls es euch interessiert, ich hab mich für die Les Paul Studio von meinem Wunschzettel entschieden und mir kribbelts echt krass in den Fingern! Sobald sie da ist bekommt ihr natürlich ein Review mit n paar Bildern, damit ihr vielleicht wenigstens n bisschen was habt...

cheers n beers
 
Selbst wenn sich RalfS77 noch melden sollte und sich für das teuerste Produkt entscheiden würde (999,-), würden wir 454 Euro verkommen lassen. Da haben die Thomänner ja Glück :D

@Ratrider: Glückwunsch zur Paula, tolles Instrument :)
 
Naja, mein ausgwählter Amp wär auch teurer gewesen. Aber hey, ich wollt schon lange ne Gibson Paula und Geld is ja wohl auch nich alles oder? Is ja auch Weihnachten unso ;)

cheers n beers
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dass war echt ein richtig gutes Gewinnspiel!

Aber ich finde die Frage mit meldefrist und neuerlosung auch äußerst interessant...
würd gerne wissen wie dass jetzt läuft...

MODs? sagt doch mal...
 
Wenn der Admin sich aktuell nicht äußert wie es weitergeht, werden die Mods auch nichts sagen können schätze ich ;) :nix:
Mal sollte dem guten Mann schon wenigstens bis morgen Zeit geben, dann hatte er immerhin 3 Tage Zeit sich zu melden und Internet hat man ja heutzutage wirklich überall
 
Wenn der Admin sich aktuell nicht äußert wie es weitergeht, werden die Mods auch nichts sagen können schätze ich ;) :nix: ...

Der Admin ist zwar kein Rechtsgelehrter, aber ich nehme seeehr stark an, dass man die Konditionen eines Gewinnspiels nicht nachträglich ändern darf. Die Gesetze sind da ziemlich rigoros (was aber leider Gewinnspielschwindel bei Kaffeefahrten usw auch nicht verhindert). Beim nächsten Mal werde ich dran denken und die Frist einschränken :evil:

Aber dieses Mal isses so, wie es ist... wir werden warten, bis RalfS77 sich meldet. Ich habe ihn btw angeschrieben und hoffe, dass er sich hier nicht mit einer toten Adresse angemeldet hat :redface:
 
Ich meinte auch eher dass der Admin aber dennoch zu sagen hat wo es lang geht. Aber es stimmt schon:
In § 661a BGB heißt es "Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten."
Bleibt zu hoffen dass sich der gute Ralf tatsächlich vor Weihnachten meldet :weird:

Und Tschüss, oh letztes Licht der Hoffnung :ugly:
 
d.h. auch die anderen Gewinner bekomme ihre Preise nicht unter den Baum? Naja besser spät als nie =)
 
BTW: RalfS77 hat sich bei mir per Mail gemeldet :)
 
Dann gibts für die Gewinner ja doch noch Geschenke unterm Weihnachtsbaum, fein :)
 
Hallo,

klar lebe ich! Immer mit der Ruhe. Manche Leute arbeiten auch. :gruebel:

So....nun erstmal :) :) :) JUBELN!!!!!! Weihnachten steht vor der Tür, freue mich richtig!:great:

Ich entscheide mich für
 
Nur der Vollständigkeit halber:

Ich hab mich für diesen wunderhübschen Bass entschieden:
FENDER AMERICAN SPECIAL J-BASS RW 3TS


Da noch ein Tortoise-Pickguard drauf und die Bescherung kann kommen! :)
Review mit sämtlichem Pipapo wird's natürlich auch von mir geben, sobald der ganze Weihnachtsstress ein wenig nachlässt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben