Noobfrage bez. Reaper und Independence Free

  • Ersteller schniesel
  • Erstellt am
S
schniesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.17
Registriert
08.11.09
Beiträge
26
Kekse
138
Hello again,

Ich hab grad mal versucht ne Drum Spur aus Guitar Pro 5 als MIDI zu exportieren, diese dann in Reaper reinzuhauen und als VSTi Independence Free zu laden.Doch leider kommt kein Ton,nichts.
Deaktivier ich Independence Free bei Reaper kommt da zwar auch kein Sound raus,aber wenigstens ein Roter balken, der den Anschein macht als passiert da irgendwas.Lade ich nun Ind.Free ist selbst dieser Balken verschwunden:confused:.
Und anstatt da jetzt möglicherweise sau lange dran rumzuprobieren, frage ich euch jetzt:
Was ist da los?Geht das überhaupt, so wie ich es geplant hatte?

mfg,
Schniesel
 
Eigenschaft
 
Eigentlich sollte das so funktionieren. Hast du denn überhaupt ein Schlagzeug in Independence Free geladen? Und als MIDI Kanal wählst du am besten einfach "All".
 
Schlagzeug geladen,Channel auf "All".Kommt immernoch nichts.Komisch ist, wenn ich im MIDI Editor von Hand eine Note hinzufüge wird die gespielt.
 
habs immer noch nicht rausgefunden...keiner ne Idee?Ich bin doch bestimmt nicht der erste mit diesem Problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben