normale snare um 200€ gesucht, zum marschieren?

Dieses Thema im Forum "Snares [Drums]" wurde erstellt von barhti2000, 28.05.2009.

  1. barhti2000

    barhti2000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo, ich suche eine gute Snare um die 200€. Sie sollte möglichst aus Holz sein und :great:
    dazu hab ich noch eine Frage: Muss man sich eine spezielle Marsching Snare zum marschieren kuafen oder kann mann an eine ,,normale" so nen Adapter hinbauen oder irgendwie. Ich würde sie am liebsten mit so nem Marsching Drum Gestell tragen,also kein Gurt:D Gibts da was:confused:
    lg barti2000
  2. barhti2000

    barhti2000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    edit:welche marchinghalterung würdet ihr empfehlen(brauch ich da zusätzlich einen adapter?)
  3. Flipsn

    Flipsn Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volkach
    Kekse:
    10
    Zur Halterung:

    Geh entweder mal zum Musikgeschäft oder zum Intrumentenbauer deines Vertrauens, die haben da schöne Sachen anzubieten.

    http://www.thomann.de/de/gewa_trommeladler_892545.htm

    So nen Adler kannste dir z.B. auch an den Gürtel machen. Dann brauchst du nur noch einen Bügel für's Bein, wie z.B. sowas http://www.thomann.de/de/sonor_zm_6515_kniebuegel_fuer_snare.htm und halt ein paar Ösen, an dem du den Adler einhaken kannst.

    http://www.thomann.de/de/sonor_zm6516_varioplatte.htm Sowas in der Art.

    Also dieser Art bin ich unterwegs und eigentlich recht zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass ich halt einen Umhängegurt habe und das eigentlich recht praktisch ist. Wobei sich für längere Strecken vielleicht ein Schulterploster empfiehlt :)
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    11.2005
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12.888
    für das geld wirst du es neu leider "knicken" müssen, wie der emanzipierte jugendliche heute sagt ;)

    gute marching snares gehen ab rund 200 euro erst los, nach oben kaum grenzen ;)
    allein ein gutes career-system, wie du das gerne hättest, kostet soviel :)


    schau dich mal gebraucht auf ebay rum, da sollte für 200-250 ggf. was gehen
  5. barhti2000

    barhti2000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    hi,frage zu dieser varioblatte, kann ich die dann mit jeder snare und so nem gestellhttp://www.thomann.de/de/search.html?xsid=569b37142709541270a919d8e08b97a4&gk=drmahs&kf=on&oa=ala&wgfid1=6191&wgf6191=Tragegestell&pc=show&chk103400=on&chk103413=on&chk59661=on&chk8630=on&chk113481=on&chk41998=on&chk22341=on&checkall=on verwenden? zur snare,ich hab gemeint,dass ich für die snare so über 200 euro ausgeben würde. das gestell nicht dazugerechnet. sprry das ich das nicht genau geschrieben hab

Diese Seite empfehlen